• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

Freitag Mittag / Nachmittag ist ok.
Ich richte mich nach euch, hab ja frei....:D

MTB hab ich übrigens auch noch rumstehen...
 
Hey!
Dann lass uns doch Freitag um 13 Uhr am REWE in Höllstein treffen, passt dir das? Ich habe heute mit t-bone gesprochen, er könnte um diese Uhrzeit. Dann wären wir schon mal 3 :)

Hier noch ein paar Bilder von einer Begegnung der selteneren Art ;)
SDC10958.geaendert.JPG
SDC10959.geaendert.JPG
SDC10957.geaendert.JPG

MTB ist nicht so mein Ding, da musst du mal t-bone ansprechen, der fährt das auch :)
 
Guten Abend zusammen,
ich bin jetzt erst dazu gekommen unsere Runde ins Trainingstagebuch einzutragen. Dabei kam ich auf 75 KM und 1200 Höhenmeter, die wir bei strahlendem Sonnenschein zurückgelegt haben.
Der Höchste Punkt war laut meinem Tacho übrigens bei 914 Metern.
Es war wirklich eine schöne Runde zusammen mit chris-76 und t-bone :)

Sollte es hier noch weitere Mitleser/in geben, dann ist er/sie gerne eingeladen, sich bei uns anzuschließen. Bei uns steht der Spaß am Fahren im Vordergrund und bei jeder Tour gilt: Wir fahren zusammen los und kommen zusammen an. Somit ist jeder eingeladen sich hier zu melden :)
 
Hallo zusammen!!
Habe gestern hier das Forum entdeckt und finde es klasse :) Werde also fleissig hier mitlesen - und wenn es für mich mal zeitlich passt, melde ich mich! Würde mich freuen, wenn Ihr mich mal mitnehmt :)
LG Ulli
 
Hallo Ulli,

klar nehmen wir dich mit...:)
Diese Woche ist´s allerdings sehr ruhig, sind alle irgendwie mit irgendwas beschäftigt.....
Ich denke aber nächste Woche geht wieder was..

Gruß Chris.
 
Hey sunshine.deluxe,
herzlich Willkommen im Thread :)
Ich werde diese Woche und nächste Woche viel eingespant sein, freue mich dann aber sehr auf eine Tour!
LG
Lip
 
So ihr Siebenschläfer:)
Freitag soll es zumindest trocken sein. Ich komme aus der Nachtschicht und könnte so ab mittag. Denkt dran- es ist Feiertag :) Jemand mit am Start?
Montag hätte ich auch noch Zeit. Auch dort jemand mit dabei?

Da ich jetzt endlich nicht mehr joggen "muss", würde ich langsam gerne wieder auf die großen Touren gehen. Ein paar Grad mehr und es könnte los gehen... ich freu mich schon :)
 
mhhh.....also Zeit hätte ich sowohl Freitag als auch am Montag......aber morgen wohl eher mal kurz auf´s mtb wegen Wetter und so :( ......also Montag dann
ach ja, Samstag hätte ich auch noch Zeit.............
 
Hi Leute,
ich sage für Montag ab. Grund: Wetterbericht. 10 Grad mit Nieselregen sind nicht so mein Ding. Ich werde wohl im Studio die Beine bewegen :(
Hat jemand am Donnerstag Zeit/Lust auf eine Tour, gutes Wetter vorausgesetzt?

Schöne Ostern!
 

Anhänge

  • 099080.png
    099080.png
    17 KB · Aufrufe: 54
Tja, die 10 Grad sind nicht das Problem, aber Nieselregen muss echt nicht sein...
Mal schauen ob ich Donnerstag früher Feierabend machen kann, sag Dir aber nochmal bescheid

Frohe Ostern
 
Hey Sunsinhe.deluxe, hier in Schopheim leider noch immer Nieselregen :(

Falls Dir das Wetter trotzdem nix anhaben kann wünsche ich eine gute Tour!
 
Guten Abend zusammen, morgiges Wetter 10 Grad mit eventuellem Niederschlag. Sorry- nicht mein Ding. Ich werde wieder ins Studio flüchten... Vielleicht sieht es Samstag ja besser aus, da hät ich wieder Zeit... LG und schönen Abend euch!
 
Na hier war ja ganz schön was los seit unserer letzten Tour! Bisherige Vorhersage für's WE ist leider eher feucht, hoffentlich ändert sich das noch - würde auch gerne wieder mal auf's Rad.
 
Zurück
Oben Unten