• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

AW: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

@t-bone
Alles klar!
@Benny
Euch viel Erfolg!
 
AW: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

So, wieder zurück von einer schönen Tour mit t-bone durch das kleine Wiesental, über den Kreuzweg nach Kandern und zurück nach Steinen.
t-bone ist echt ein entspannter Typ, hat echt Spaß gemacht mit ihm :)
Getrübt wurde unsere Tour leider nur durch recht heftigen Regen, der genau auf Höhe Kreuzweg Parplatz einsetzte und bis runter in Badenweiler anhielt.
Ich musste auf der Abfahrt mehrmals anhalten weil ich meine Finger nicht mehr gespürt habe vor Kälte, war echt krass! Laut meinem Tacho 4,8 Grad :(
Unten hat t-bone auf mich gewartet (wenn Lip abfährt warten immer alle :p) und wir sind in Badenweiler nen Kaffee schlürfen gegangen, um uns wieder auf zu wärmen.
Wir waren echt pudelnass!
Unten klarte es dann auf, so dass wir in gemütlichem Tempo über Kandern wieder nach Steinen gerollt sind, wo wir uns dann trennten.
Trotz des Wetters hat es viel Spaß gemacht, gerne wieder :)
 
AW: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

So, zurück vom Nightride mit Benny1977, war leider auch nicht wirklich warm, aber einen Tod muss man sterben ;)
Jetzt habe ich Halsweh -_-
 
AW: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

Wie siehts Freitag bei euch aus?
habe den ganzen Tag Zeit.
Kleines Wiesental->Neuenweg->Schönau->Aitern->Belchen->Münstertal->Münsterhalden->Neuenweg
Jemand bock?
 
AW: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

Neuenweg Schönau geht der Zeit nicht da dort zwischen ne Baustelle ist. Ist gesperrt .

Hallo zusammen, ne sorry muss Arbeiten. ich werfe mal den Samstag zwischen 8 Uhr Morgends und 13 Uhr Mittags in den Raum.
 
AW: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

Die Baustelle habe ich vergessen. Hmmm....

Samstag müsste gehen...
 
AW: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

Nachdem heute der Crosser dran war, soll morgen mal wieder das Rennrad gesattelt werden. Will jemand mit?
 
AW: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

Bin gerne mit dabei, kann allerdings nur, wenn's nicht zu früh ist. Vor sechs nicht, besser halb sieben - je nach Treffpunkt. Wo gings mit dem Crosser hin?
 
AW: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

Hi,
ich wollte morgen schon deutlich früher los, so gegen 12 Uhr mittags. Sollen wir am Mittwoch Abend ne Runde crossen gehen?
Grüße
 
AW: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

T-bone, weißt du schon wie es aussieht morgen? Wenn ich nix mehr höre gehe ich den Tag über aufs Rennrad... Gruß
 
AW: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

Ich kann leider erst abends, so ab halb sieben für eineinhalb bis zwei Stunden Rennrad, 40 - max. 60 km. Falls sonst noch jemand möge - sehr gerne. Treffpunkt war letztes Mal der Rewe-Parkplatz in Höllstein. Schöne Grüße und ansonsten schönen Tag.
 
AW: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

Hey t-bone,
ich hoffe du hattest noch nen schöne Feierabend Runde. Ich kann leider erst am Montag fahren, habe am WE Dienst. Könnten aber gerne am Montag Abend ne Tour machen, wenn Du Feierabend hast. Ob Crosser oder RR ist mir egal.
Am WE müsste auch Benny wieder da sein, vielleicht will er ja auch mit.
Wie es zeitlich z.Zt. bei Bengele aussieht weiß ich leider nicht?
 
AW: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

Hi,
bei mir sieht es zeitlich momentan sehr schlecht aus :( muss Mo-Fr 9-18.30 arbeiten und am Sa auch von 9-13 Uhr. Da ist mit fahren vor 19Uhr bei mir nix :(
Hab am Sonntag wieder ein Rennen, von dem her weiß ich nicht wie und ob ich am Sa fahre!
Bin grad recht schlecht zu erreichen weil ich mich immer erst hier einhacken muss ;) muss mein Passwort erst raten :D
Aber würde sehr gerne mal wieder ein bisschen fahren :( außer die paar km zur arbeit!

Lg Alex
 
AW: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

Hi Jungs, melde mich für's Wochenende leider auch ab, bin unterwegs. Euch viel Spaß beim Kilometer sammeln bzw. Rennen gewinnen ;)

Grüße t-bone
 
AW: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

Werde jetzt mit Benny noch ganz spontan ne Runde drehen, will noch jemand mit? Schaue bis 19:30 hier rein! (Treffen wäre 19:45 in Schopfheim)
 
AW: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

Manno :( ich wär evtl. noch mit aber war bis um 7 arbeiten und komm erst nach 8 ins Internet!
Und alleine kann ich meinen Schweinehund nicht überwinden, nachm arbeiten noch radln zu gehen!
 
AW: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

Ich hätte Montag (ganztags) Zeit, wie siehts bei euch aus?

Gruß und schönes WE!
 
AW: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

Hat jemand am WE Lust? bin die ganze Woche nicht zum Radeln gekommen - werde also auf jeden Fall versuchen irgendwie eine Runde unterzubringen.

Schöne Grüße
t-bone
 
Zurück
Oben Unten