• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schon jemand ein Pasculli gefahren?

pele

Neuer Benutzer
Registriert
4 November 2004
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wollte mal fragen ob schon jemand hier eins von diesen wunderschönen Pasculli Rädern gefahren ist.

Wenn ja - wie sind den die Meinungen?
 
AW: Schon jemand ein Pasculli gefahren?

Die Rahmen sind wirklich schön.Kommen sogar-wenn ich mich nicht irre-aus Italien.Auf Maß gibt's die wohl auch noch.Wenn die Dir gefallen und Du bereit bist das Geld dafür auszugeben,warum nicht?Nen Fehler wirst Du damit wohl nicht machen.
 
AW: Schon jemand ein Pasculli gefahren?

meiner meinung nach kommen die aus deutschland-war mal ein bericht in einer radzeitschrift-kann mich aber auch irren...

Der Händler ist in Berlin,das ist richtig.Der lässt die aber-glaub ich-exklusiv in Italien bauen.Ist aber auch egal.Auf jeden Fall ist das keine Reiskocher Massenware.
 
AW: Schon jemand ein Pasculli gefahren?

Gefahren nicht, aber Live gesehen (wirklich chic): Eine Teamkameradin hat im vergangenen Herbst ihr Carbon Pasculli bekommen.

Die Marke ist in Berlin beheimatet, lässt aber in Italien (auch auf Maß) bauen - daher kann es schon zu recht langen Lieferzeiten kommen, offenbar sind in Italien Sommerferien = Werksferien.

Der Custom-Aufbau in Berlin soll übrigens hervorragend geklappt haben, sie war jedenfalls mit vorheriger Beratung, Vermessung, Aufbau etc. sehr zufrieden.
 
AW: Schon jemand ein Pasculli gefahren?

Der Laden ist in Berlin. "Villa Pasculli" Die "Manufaktur" in der Nähe von Mailand. Ob die Carbonrahmen aber tatsächlich in Italien gefertigt werden?
Ist vieleicht wie mit italienischen Schuhen. Kommen aus Pakistan und in Italien wird das Oberleder auf die Sohle genäht.
jedenfalls sind`s schöne rahmen die man nicht an jeder Ecke sieht. Nen Test hab ich aber noch nie gelesen.
Hier die Webseite http://www.pasculli.de
 
Zurück
Oben Unten