• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnellspanner von Tacx Flow Smart zu klein für Basso Venta Disc

Hobbyradler89

Neuer Benutzer
Registriert
23 Oktober 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen! :)
Wie im Titel beschrieben, habe ich mir den Tacx Flow Smart Rollentrainer gekauft und musste feststellen, dass der mitgelieferte Schnellspanner für mein Rennrad (Basso Venta Disc) zu klein ist.

Ich habe bereits etwas Internet-Recherche betrieben, komme aber zu keiner klaren Antwort/Empfehlung. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Ich danke euch vielmals!

VIele liebe Grüße,
Kevin
 

Anzeige

Re: Schnellspanner von Tacx Flow Smart zu klein für Basso Venta Disc
Was meinst du mit zu klein? Meinst du, dass er zu kurz ist, also Felgenbremse Schnellspanner vs. Scheibenbremse?

Ich weiß nicht ob der einfache Flow Smart überhaupt mit Scheibenbremsen kompatibel ist?
 
Zurück
Oben Unten