• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Das ist nur einem praktikantenmäßigem Photoshop/Rendering geschuldet (s. PDF-S. 6/19):

https://a.storyblok.com/f/89374/x/2c20e86761/lapierre-my21-route.pdf

Das ist der Rahmen bzw. müsste es sein - ich werde es bald sehen ;-)

https://shop.rad-salon.com/lapierre-aircode-drs-8.0-modell-2021
https://www.bikebase-schliersee.de/...-8-0-mit-sram-force-etape-axs-oder-ultegradi2

LAPIERRE_Aircode-DRS-8-0_Modell_2021.jpg

LAPIERRE_Aircode-DRS-8-0_Modell_2021_Details_04.jpg

LAPIERRE_Aircode-DRS-8-0_Modell_2021_Details_03.jpg

LAPIERRE_Aircode-DRS-8-0_Modell_2021_Details_02.jpg

LAPIERRE_Aircode-DRS-8-0_Modell_2021_Details_01.jpg
Sehr chic!!!
Freue mich für dich, das wird ein super Rad!!!
Hatte auch kurz gezuckt, mich dann aber beherrschen können...
 
Ich bin mir noch unsicher, welcher der Lapierre Rahmen passen könnte, 55 oder doch 58? Sieht mir so aus als sei der Rahmen eher nicht für Langbeiner. Bin 1,89m mit 0,94m Beinen. Ich fahre sonst eigentlich 61er Rahmen, bei meinem alten Rose zum Beispiel: https://fstatic1.rennrad-news.de/f/q5/rp/q5rpfnewqla0/large_Bildschirmfoto2012-07-24um13_43_55.png?0
Tipps?

Die Lapierres sind sehr sportlich bzw long/low. Ein L/51er Rahmen hat fast identischen reach wie der Cube-rahmen, aber ~4cm weniger stack. Wobei da glaub noch ~1 cm bearing cover dazukommt. Falls du das cube nicht "slammed" fährst wird das sehr schnell ein spacerturm, oder ein Vorbau mit mehr rise, oder ein Lenker mit rise, oder eine Kombination (oder du wolltest eh schon immer mal tiefer fahren). Das 55/XL ist dann schon wieder länger... Alles in einem gewissen Rahmen (ha, ha) anpassbar, je nachdem wie dir dein derzeitiges Radl passt.
 
Sehr chic!!!
Freue mich für dich, das wird ein super Rad!!!
Hatte auch kurz gezuckt, mich dann aber beherrschen können...
Vielen Dank! Ja, bin gespannt. Bin seit langem um den Gelben rumgetanzt, konnte mich aber nie durchringen. Jetzt in Rot musste es dann sein. Jetzt ist noch RCZ am Zug und muss die 80er Reynolds beisteuern, wird also alles frühestens zum Saisonende fertig.. ;-)
 
A....löcher ich hätte sie gerne gehabt.
...im Sinne des Angeklagten: Man weiß ja nicht aus welcher Quelle die Brille stammt, auch da der VK noch weitere Oakleys verkauft...
Zudem sind die angesagten 89,-Euro imho fair eingepreist. Der vormalige Bestpreis für dieses Modell bei Globetrotter lag bei 131,- Euro. Klar, wenn man den letzten Preis kennt ist das natürlich ärgerlich, aber das war wirklich ein SuperSchnapper..
https://www.idealo.de/preisvergleic...tte-tennis-ball-yellow-prizm-road-oakley.html


P.S: Ich bin nicht der Verkäufer.
 
...im Sinne des Angeklagten: Man weiß ja nicht aus welcher Quelle die Brille stammt, auch da der VK noch weitere Oakleys verkauft...
Zudem sind die angesagten 89,-Euro imho fair eingepreist. Der vormalige Bestpreis für dieses Modell bei Globetrotter lag bei 131,- Euro. Klar, wenn man den letzten Preis kennt ist das natürlich ärgerlich, aber das war wirklich ein SuperSchnapper..
https://www.idealo.de/preisvergleic...tte-tennis-ball-yellow-prizm-road-oakley.html


P.S: Ich bin nicht der Verkäufer.
Sicherlich gilt zunächst mal die Unschuldsvermutung. Wir wissen nicht, aus welcher Quelle die angebotene Brille stammt. Hatte vor allem wegen der zeitlichen Nähe zum Globetrotter Angebot gepasst.
Hatte mir den Verkäufer gar nicht angeschaut. Wollte nur hier im Forum darauf hinweisen, wo es die gesuchte Brille sonst noch gibt.
Wobei mich ein privater Verkäufer, der ein halbes Dutzend vermeintlich nagelneuer und originaler Oakley Brillen - für wirlich akzeptable Preise - anbietet, eher stutzig macht.
Warum nicht nur eine, sondern ein ganzer Schwung? Wo kommen die Brillen denn her? Konkursware? Vom Laster gefallen? Sind sie überhaupt original? ...
 
Zurück
Oben Unten