• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schmitze Bud, Ostersonntag, ca. 15:45 Uhr

S

speedcat

Hallo, du, ja du, superlange breune Haare, weißes Trikot, weiß/goldenes Cinelli mit Campagnolo Record, bist am Ostersonntag an der Schmitze Bud vorbeigefahren und in Ermangelung an Sitzgelegenheiten wieder davongefahren. Du kannst ja gar nicht glauben, wie gerne ich dir meinen Stuhl angeboten hätte. Falls du hier im Forum Mitglied bist, kannst du dich ja mal melden.

Gruß
 
AW: Schmitze Bud, Ostersonntag, ca. 15:45 Uhr

Hmm vielleicht ist Sie bei deinem Anblick erschrocken davon geradelt!:D :D :D :D :D
Gruß
Klaus
 
AW: Schmitze Bud, Ostersonntag, ca. 15:45 Uhr

ich hätte weiterführende infos. was zahlste denn? :cool:
 
AW: Schmitze Bud, Ostersonntag, ca. 15:45 Uhr

MMMMhhhhhmmmmmm ich hab Sie doch nicht gesehen, also musst du mir schon einen Grund liefern, um für weiterführende Infos zahlen zu wollen.:D :D :D
Gruß
Klaus

du warst ja nicht gemeint. der tempokater war doch ganz räudig...
 
AW: Schmitze Bud, Ostersonntag, ca. 15:45 Uhr

du warst ja nicht gemeint. der tempokater war doch ganz räudig...

Aber ich bin doch ein ganz Lieber!:D :D
Wenn du oder Sie eine Referenzzeit von Rund um Köln haben möchte gebe ich Auskunft!:lol:

Gruß
Klaus
P.S. Ich kann auch langsamfahren!;)
 
AW: Schmitze Bud, Ostersonntag, ca. 15:45 Uhr

Aber ich bin doch ein ganz Lieber!:D :D
Wenn du oder Sie eine Referenzzeit von Rund um Köln haben möchte gebe ich Auskunft!:lol:

kinder, ich will euch ja nicht den spass und vor allem die nacht verderben,
aber das war ich mit einer perrücke :lol:
 
AW: Schmitze Bud, Ostersonntag, ca. 15:45 Uhr

du warst ja nicht gemeint. der tempokater war doch ganz räudig...

Falsch, die Caniden werden räudig, eine tödliche Krankheit, Felinen nicht. Glaub mir, ich weiß das, meine Schwester ist Tierärztin. Eigentlich wollte ich dir für die Info sogar einen Rundflug von Hangelar über die Eifel mit einer Beechcraft A36 Bonanza versprechen, es gibt aber noch nette Leute im Forum hier, die mir entsprechende Message ganz umsonst per PM schicken. Allerdings, für den Fall, daß du besagte Dame wirklich kennst, wäre es sehr schwer, näher mit ihr in Kontakt zu treten, trainiert wahrscheinlich zuviel. Habe die Hoffnung nun aufgegeben..........

Gruß
 
Zurück
Oben Unten