• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schleck- Brüder zu Astana??

Ich finds schon seit Jahren seltsam, dass der mittlerweile mehrfach als Doper überführte Schleck in der Öffentlichkeit soein Saubermann-Image genießt....

Ich in zwar kein "Fanboy" der Schlecks, aber ich hätte jetzt gern schon mal gewusst, wann und wo der oder die Herr/en Schleck mehrfach des Dopens überführt wurde/n, bitte mit Quellenangabe...
Viellicht solltest du nächstens vorm Posten einmal kurz nachdenken. Nur kurz.
Auch in einem solchen Fall gilt zu aller erst einmal die Unschuldsvermutung, auch wenn man die betreffende Person vielleicht nicht mag.
Die Wahrheit werden wir hier sowieso nie erfahren, da spekuliert sichs halt viel leichter.
 
Ich in zwar kein "Fanboy" der Schlecks, aber ich hätte jetzt gern schon mal gewusst, wann und wo der oder die Herr/en Schleck mehrfach des Dopens überführt wurde/n, bitte mit Quellenangabe...
Viellicht solltest du nächstens vorm Posten einmal kurz nachdenken. Nur kurz.
Auch in einem solchen Fall gilt zu aller erst einmal die Unschuldsvermutung, auch wenn man die betreffende Person vielleicht nicht mag.
Die Wahrheit werden wir hier sowieso nie erfahren, da spekuliert sichs halt viel leichter.
Überweisungen an Fuentes für "Trainingspläne" ist für mich irgendwie schon eindeutig.
 
Überweisungen an Fuentes für "Trainingspläne" ist für mich irgendwie schon eindeutig.

Nochmal: das ist "für Dich" vielleicht eindeutig, aber noch lange kein gerichtsfester Beweis und keine Überführung von Doping.
Ob etwas für uns eindeutig ist ist vollkommen Latte.
Wenn ich danach und nach meinem Augenschein urteilen sollte, müsste man geschätzt 70% aller Leistungssportler sperren. Das ist nicht allein auf den Radsport bezogen.
 
Überweisungen an Fuentes für "Trainingspläne" ist für mich irgendwie schon eindeutig.

Eindeutig ist das nicht und auch kein Beweis für Doping.
Ich kann aber auch nicht nachvollziehen, was für hervorragende Trainingspläne ein Frauenarzt erstellt.
Ich glaube ich muß auch einmal einen Frauenarzt aufsuchen, wer kennt in Deutschland einen guten, einen spanischen kann ich mir nicht leisten:(
 
...
Wenn ich danach und nach meinem Augenschein urteilen sollte, müsste man geschätzt 70% aller Leistungssportler sperren. Das ist nicht allein auf den Radsport bezogen.

Wenn Doping-Kontrollen richtig konsequent durchgeführt würden, dann würden uns die Augen rausfallen, wer da plötzlich als Dopingsünder enttarnt würde. Und das ist auch nicht allein auf den Radsport bezogen. Aber zieh' die "großen Namen" aller interessanten Sportarten mal derart aus dem Verkehr und es würde keine Sportevents mehr geben. Im Sport ist es Doping, im Rest der Wirtschaft ist es Korruption.

Und wenn ich mir anschaue, welcher quasi-Nobody im Straßenradsport die TdF gewonnen hat, dann ist das nur noch lächerlich. Aber Geld verschafft Zutritt zu ungeahnten Möglichkeiten und davon hat Murdoch eine ganze Menge investiert. Sicherlich hat der Straßenradsport seine Reizmomente, aber das was da an Lügen, Täuschen, Betrügen, Korruption, Betrug abgeht, sucht schon seinesgleichen. Größerer Betrug mit Wissen Vieler findet man nur noch im Banken- /Interbankenbusiness.
 
Wenn Doping-Kontrollen richtig konsequent durchgeführt würden, dann würden uns die Augen rausfallen, wer da plötzlich als Dopingsünder enttarnt würde.
An welchen Dingen mangelt es, wenn du der Meinung bist Dopingkontrollen werden nicht konsequent durchgeführt? An der diesjährigen Tour de France ist eindeutig zu erkennen, dass weder bei Bergetappen noch beim Zeitfahren Leistungen erzielt wurden, die noch zu Zeiten von Lance Armstrong üblich waren.
 
Wenn Doping-Kontrollen richtig konsequent durchgeführt würden, dann würden uns die Augen rausfallen, wer da plötzlich als Dopingsünder enttarnt würde. Und das ist auch nicht allein auf den Radsport bezogen. Aber zieh' die "großen Namen" aller interessanten Sportarten mal derart aus dem Verkehr und es würde keine Sportevents mehr geben. Im Sport ist es Doping, im Rest der Wirtschaft ist es Korruption.

Und wenn ich mir anschaue, welcher quasi-Nobody im Straßenradsport die TdF gewonnen hat, dann ist das nur noch lächerlich. Aber Geld verschafft Zutritt zu ungeahnten Möglichkeiten und davon hat Murdoch eine ganze Menge investiert. Sicherlich hat der Straßenradsport seine Reizmomente, aber das was da an Lügen, Täuschen, Betrügen, Korruption, Betrug abgeht, sucht schon seinesgleichen. Größerer Betrug mit Wissen Vieler findet man nur noch im Banken- /Interbankenbusiness.

Junge Jung Junge, musst Du Deine Ahnungslosigkeit so rausposaunen? :eek:
Nichts was Du da schreibst hat auch nur den Ansatz von Ralitätsbezug, vom populistischen Wirtschaft=Korruption mal abgesehen. :rolleyes:
 
Wenn Doping-Kontrollen richtig konsequent durchgeführt würden, dann würden uns die Augen rausfallen, wer da plötzlich als Dopingsünder enttarnt würde. Und das ist auch nicht allein auf den Radsport bezogen. Aber zieh' die "großen Namen" aller interessanten Sportarten mal derart aus dem Verkehr und es würde keine Sportevents mehr geben. Im Sport ist es Doping, im Rest der Wirtschaft ist es Korruption.

Und wenn ich mir anschaue, welcher quasi-Nobody im Straßenradsport die TdF gewonnen hat, dann ist das nur noch lächerlich. Aber Geld verschafft Zutritt zu ungeahnten Möglichkeiten und davon hat Murdoch eine ganze Menge investiert. Sicherlich hat der Straßenradsport seine Reizmomente, aber das was da an Lügen, Täuschen, Betrügen, Korruption, Betrug abgeht, sucht schon seinesgleichen. Größerer Betrug mit Wissen Vieler findet man nur noch im Banken- /Interbankenbusiness.
Lass mal Gulliver,befass dich mal mit der tour und anderen Rennen,lass deinen Frust auf die Wirtschaft und die Banken aussen vor,und schreib dann wieder mal was sinnvolles.....
mfg
BodenseeFerdi
 
Zurück
Oben Unten