• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schaut mal bitte ..Eure Meinung ist gefragt

AW: Schaut mal bitte ..Eure Meinung ist gefragt

Wenn Du auch mit 400,- zufrieden bist, nehm ichs sofort und schenks meinem Mädel.
 
AW: Schaut mal bitte ..Eure Meinung ist gefragt

Für 400 kriegste grade mal die Ksyrium mit Reifen und Schlauch :spinner:

Ihr scheint echt Ahnung zu haben im Vergleich zu No name Möhren die bei Ebay angeboten werden ist das von mir gepflegte Viner seinen Preis wert.

Ja und zwar deutlich

und was glaubt der werte Experte wie es denn realistisch zu bepreisen wäre ?
 
AW: Schaut mal bitte ..Eure Meinung ist gefragt

Teilt mir doch bitte mal mit was Ihr davon haltet.
Frag nich was die Leute davon halten, wenn du nicht mit anderen Meinungen umgehen kannst!


Für 400 kriegste grade mal die Ksyrium mit Reifen und Schlauch :spinner:

Ihr scheint echt Ahnung zu haben...

Das hat nix mit Ahnung haben zu tun. Ich hab ganz einfach nicht mehr als 400,-.

Wirst aber bestimmt noch jemanden finden der dir fast das Doppelte bezahlt.

Boa Ey werde ich hier ignoriert oder was ?
Helft mir doch mal bitte

Habe versucht dir zu helfen, bzw. deine Urlaubskasse aufzubessern. Du klopfst ja aber lieber schlaue Sprüche als zu verhandeln.

Ignorier ich dich halt auch wieder...
 
AW: Schaut mal bitte ..Eure Meinung ist gefragt

Nee is klar Du bist n Spinner..400 Euro sehe ich aus wie Aldi ?
Deine "Hilfe" kam mir eher vor wie dusseliges Gelaber..
Denn ich wollte wissen was es in euren Augen wert ist, nicht wiviel dein schmaler Geldbeutel zulassen würde mir dafür zu geben.

Soo nötig habe ich es dann doch nicht
 
AW: Schaut mal bitte ..Eure Meinung ist gefragt

danke fürs ändern...das ging mir dann doch zuweit...
Lass uns lieber wieder vertragen, aber nur wenn Du zugibst, dass 400 Tacken echt lächerlich wären.
 
AW: Schaut mal bitte ..Eure Meinung ist gefragt

Ich spekuliere jetzt mal über die möglichen Gründe:
1. Das Foto ist unscharf (macht unterbewußt viel aus)
2. Du solltest mehrere Fotos reinstellen
3. Du solltest nicht Sofortkauf anbieten, sondern ab 1 € (es geht dann schon nach oben)
4. Viner ist nicht so bekannt (außer natürlich für diejenigen, die sich schon jahrelang mit der Materie befassen)
5. Ich hätte es im April/Mai reingetan, dann ist die Nachfrage am größten (aktuell ist Urlaubszeit - das ganze Geld geht im Urlaub drauf)
6. Blau ist zur Zeit out
7. Ein RR zu kaufen ohne es zu testen ist immer ein Risiko (außer man fährt bereits jahrelang und kann alles richtig einschätzen)
8. Du wohnst in keiner Großstadt, dadurch ist die Nachfrage zur direkten Abholung gering

PS: Ich finde den Preis halbwegs angemessen. Das Rad wäre etwas für Rennradneulinge, diese allerdings können ordentliche Markenware wie Selle Italia oder Mavic Ksyrium nicht einordnen.
 
AW: Schaut mal bitte ..Eure Meinung ist gefragt

So habe die Missverständnisse hier mit dem Verkäufer mal per PN aus der Welt geschaffen. Der hat mein 400,- Angebot dann doch etwas zu persönlich genommen. Muss wohl die Hitze sein... :)

Zum Rad selbst kann ich nur sagen, ich finds ein tip-top RR zu einem eigentlich fairen Preis(mir nur leider zu hoch).

Hätte ich noch das nötige Kleingeld übrig, wäre dieses bike genau das Richtige für meine Freundin.

Meiner Meinung nach findet sich da schon noch ein Käufer, zur Not nehm ichs auch für 500,-! :D
 
AW: Schaut mal bitte ..Eure Meinung ist gefragt

@CDR .. Danke für die Anneliese ..äh Analyse.

leuchtet soweit ein..wenn bis heute abend niemand zugeschlagen hat, nehme ich das Bike bis zum Frühjahr aus dem Angebot.

Tja Herr Toffifee wie wärs denn für 650 mit einem nagelneuen Satz Aksium oder Fulcrum Racing 7 oder für 500 Ohne LRS ?

Think it over.
 
Zurück
Oben Unten