• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schaltwerk DA RD-7400 für 8-fach?

robi

Neuer Benutzer
Registriert
29 Juni 2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo - bin dabei mir ein Retro RR aufzubauen, habe dafür günstig DA 8-fach STIs und ein sehr gut erhaltenes Schaltwerk RD-7400 besorgen können. Sollte angeblich 6/7/8 fach kompatibel sein. Aber jetzt sind mir doch Zweifel gekommen - bräuchte man nicht doch das neuere 7402 für den 8-fach Betrieb? Sehen zwar ziemlich genauso aus, aber der Teufel liegt ja manchmal im Detail (vielleicht gehts ja, aber nicht so gut...) Kennt sich da zufällig jemand aus?
Tausend Dank!
 

Anzeige

Re: Schaltwerk DA RD-7400 für 8-fach?
AW: Schaltwerk DA RD-7400 für 8-fach?

Geometrie 7400-7402 ist gleich. Bitte auf schmale 8-fach Schaltrollen tauschen! Empfohlen :Tacx
 
Zurück
Oben Unten