• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schönen guten Tag...

neuron

Neuer Benutzer
Registriert
28 März 2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
...ich habe mich letzte Woche oder so hier angemeldet, bin also noch neu und wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Hendrik, komme aus Kiel, betreibe Triathlon, wann immer ich die Zeit finde und besitze mein zweites Rennrad. Das erste war ein cooles altes Cannondale Tria 26" mit Dura Ace-Gruppe, aber da ich auch mal Radrennen fahren wollte, habe ich mir ein 28" zugelegt. Mein jetziges ist ein 2 danger Squadra Comp mit Campa Centaur, das ich in Punkto Preis-Leistung ziemlich unschlagbar finde. Und schön isset auch noch, nachdem ich einige hässliche Originalteile ausgetauscht habe. Hier hinein geraten bin ich durch einen Freund, mit dem ich zusammen Musik mache: pacato.
Bis denne, Hendrik
 
Sehr ordentlich, so mach ich´s auch. Ich fahr nie bei Regen mit meinem Schatzi. War heute das erste Mal unterwegs in diesem Jahr.
Gruß, Hendirk
 
Zurück
Oben Unten