• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scan Haus Cup Marlow - Erfahrungsberichte?!

Schnie

Kopfjaeger
Registriert
8 Januar 2006
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Ort
Neustadt / Sachsen
Hallo.

ich werde dieses Jahr bei o.g. Radrennen starten.

Kann mir bitte jemand paar Infos zur Strecke geben bzw. zum Rennen im allgemeinen?!
Vorallem interessiert mich der "Zielanstieg", kann den mir jemand beschreiben (Strassenbelag, länge, eventl. Steigung)

würde mich über kurze infos freuen

DANKE
 
AW: Scan Haus Cup Marlow - Erfahrungsberichte?!

Es gibt zu dem Rennen eine Homepage (http://www.scanhaus-cup-marlow.de). Dort kannst Du Dich informieren. Ich beantworte natürlich auch gern Deine Fragen persönlich. Eine eMail-Adresse findest Du auch auf der Homepage oder einfach über das Forum... .;)
 
Zurück
Oben Unten