• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Das Wetter war so wie Andreas beschrieb Bine:)
Waren heute lockere 72 km. schön den Rhein lang bis Mondorf und hab mir auch meinen ersten Platten gefahren .
Schön das du gefahren bist Bine :)
 

Anzeige

Re: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?
Hallo zusammen!
Ich wohne erst ein paar Monate in Köln und bin noch so gut wie gar nicht mit dem Rad rumgekommen. Dementsprechend fällt auch meine momentane Leistung eher schwach aus.
Heute hab ich mal 70km angetestet und es lief besser als erwartet. Eigentlich wollte ich am Samstag mit meinem Mitbewohner zur RTF, der ist aber leider noch unterwegs.
Da das meine RTF-Premiere wird, habe ich ein paar Fragen an euch. Wie läuft das denn, ist man besser schon um kurz nach 10 da, weil die meisten Leute direkt um 10.30 losfahren? Wie viele Fahrer sind überhaupt unterwegs bei so einer Veranstaltung? Ich möchte gerne so in die große Runde starten, dass ich mich irgendeinem Grüppchen anschließen kann.
Am liebsten wäre mir ja, wenn mich einer von euch mitnehmen würde :)
Jonathan
 
Hallo
Also die meisten starten recht früh.wieviele kommt meist aufs Wetter an :)
Wir vom vcs Köln starten später.vielleicht sieht man sich ja vor Ort
Grusse bine
 
Moin zusammen,
das Wetter für das Wochenende sieht Gut aus :)
Werde gegen 10.30 da sein und dann Mal schauen was der Tag so bringt ;)
 
Hallo zusammen,

Jonathan_wollte auch die 70er Runde fahren und werde
mich wohl Andy anschließen. Glaube nicht das der vcs
was dagegen hat wenn man mitfährt. Die Ausfahrt startet
so viel ich weiß gegen 11:30. Kannst ja noch Bescheid geben.
Mitfahrer sind uns immer wilkommen.

Gruß, Michael
Hallo Michael
SChön das Du auch kommst.Natürlich hat der VCS nichts gegen Mitfahrer, sind immer herzlich willkommen :)
 
Hallo zusammen! Ich würde gerne mit euch fahren, wenn ihr um halb 11 auf die große Runde geht. Aber ihr scheint euch da ja noch nicht ganz einig zu sein? :D
Ich muss leider um 2 schon wieder in Lindenthal sein, viel später kann ich also nicht los, bzw. müsste dann doch die kurze Runde fahren.
 
Moin ,
im Grunde sind wir uns einig wann es Losgeht ;)
es geht dann Los für uns wen der Verein den Startschuß gibt .
Ist ja unsere Vereinsanfahrt mit Gruppenfoto und allem PiPaPo ;)

Freu mich drauf :)
 
Moin
im Grunde sind wir uns einig wann es Losgeht ;)
es geht dann Los für uns wen der Verein den Startschuß gibt .
Ist ja unsere Vereinsanfahrt mit Gruppenfoto und allem PiPaPo ;)

Freu mich drauf :)
Huhu
Hey mit dem Bild müßt Ihr aber auf mich warten.Vor 11 Uhr wird das wohl nichts mit mir :(
Aber ich freu mich auch schon :)
 
Werde bescheid sagen wegen des Fotos ;)
Habe mir heute noch schnell lange Vereinshose und Jacke geholt :)
Übrigens der Thomas hat heute sein erstes Profirennen
Hi
Der Thomas Scheider? Aus dem wird noch was :)
Kann ich Dir morgen ne Sms schicken wenn ich unterwegs zu Euch bin? Dann kannst Du den anderen sagen das Sie warten oder schon fahren sollen.Der Klaus möchte ja warten.Aber vielleicht klappt es ja sogar das wir alle zusammen losfahren und uns dann trennen ;)
Ich suche auch mal meine Sachen raus.Falls ich noch reinpasse o_O
 
Guten morgen
So dann mal Daumen drücken das ich früher Feierabend mache kann, und vorallem das es keinen Regen geben wird.
Wird das ein Streß heute ;)
Bis später mal lg Bine
 
Zurück
Oben Unten