• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sammelthread für Carbon Leichtbau Naben von ebay

xrated

Egobrain
Registriert
10 Juli 2006
Beiträge
6.656
Reaktionspunkte
10
Wie ich herausgefunden habe scheinen bei ebay einige dieser Nabensätze verkauft worden zu sein. Es handelt sich um den Verkäufer Frank_Bikes der diese ohne Namen verkauft hat, zum Preis zwischen 50-120€.
Ich habe selbst von privat (leider zu teuer) diese als Novatec erstanden, es scheinen die selben zu sein da auch kein Novatec Logo auf der Nabe ist. In wie fern diese Original sind kann ich leider nicht sagen.

hier z.B.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...60047498866&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

nabeg.gif


Da von DT im Handel so gut wie nichts zu bekommen ist und Sapim nur größere Verpackungseinheiten verkauft suche ich hiermit Leute die Interesse haben zusammen Speichen zu bestellen mit Abstimmung welcher Felgentyp genommen wird, denn das ist Vorraussetzung für die selbe Speichenlänge. Evtl. lassen sich dabei auch Felgen günstiger bestellen.
Ich habe es über ebay bisher nur geschafft einen Käufer zu kontaktieren, ich vermute weitere Kontaktversuche wurden von ebay geblockt.
 
Zurück
Oben Unten