• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Na du weißt ja nicht wo ich mich rumgetrieben habe. :cool:

e8uva9yz.jpg
6u2e4umu.jpg
[/quote]
Na du weißt ja nicht wo ich mich rumgetrieben habe. :cool:
So schlimm kanns net gwesn sein . Die paar Tage hin und wieder Gas geben ist vernachlässigbar.:D WAS IST MIT EINEM WEIHNACHTLICHEN ZAMSITZEN UND NETT REDEN ODER SO HALT ?
 
es haben nciht alle skitouren ski oder? sonst wärs ja vl nett, ne skitour zum zinkenstüberl zu machen und dort zamzusitzen?!
können aber auch ganz ohne sportgerät uns wo treffen. wenn es sich ausgeht bei mri bin ich dabei!
 
sorry, ich hab leider keine touren-ausrüstung.
wenns mir zeitlich ausgehen würde, wäre ich auch gerne dabei.
LG.
Walter hätte Bräustüberl vorgeschlagen oder wenns halbwegs fahrbar ist ginge doch Gaisbergspitz.Kohlmayers auch,oder? Samstag od Sonntag Vormittag? 14/15 od 21/22 dez. ? Oder alle bei Tri-Freak Zuhause auf eine grosse Spaghetti Party und Bier und so ? achso,fragen müsst ma sie noch?:D
 
War echtes ´Training ohne zutun bei dem W:daumen:ind am Berg ! Tolles Elebnis! Bei der Rückfahrt höhe Salzachweg.Nonntalbrücke dann noch mit einem Ktm.Mountbike mit E. Motor gematcht. Irgendwann war er nimma da, dürfte schwächerer Motor gwesn sein,denn probiert hat er es:D
 
Walter hätte Bräustüberl vorgeschlagen oder wenns halbwegs fahrbar ist ginge doch Gaisbergspitz.Kohlmayers auch,oder? Samstag od Sonntag Vormittag? 14/15 od 21/22 dez. ? Oder alle bei Tri-Freak Zuhause auf eine grosse Spaghetti Party und Bier und so ? achso,fragen müsst ma sie noch?:D
in meiner 20m² wohnung wirds auf jeden fall kushclig wenns alle kommts haha
kann jetzt noch nciht sagen wegen zeit. wenn sich an den plänen nix ändert hätt ich aber an beiden wochenenden keine zeit...
 
in meiner 20m² wohnung wirds auf jeden fall kushclig wenns alle kommts haha
kann jetzt noch nciht sagen wegen zeit. wenn sich an den plänen nix ändert hätt ich aber an beiden wochenenden keine zeit...
Gut,dann die WEIHNACHTSFEIER unter der Woche bei Dir? Wusste ,dass es dir nichts ausmacht und freust darüber.:) Jetzt müssen wir uns noch den Einkauf ausmachen. Wer kauft Was? Ich fang mal an : .Spaghetti ( 3 verschiedene mag Flora am liebsten) und Kiste Bier. Matratzen und Schlafsäcke? Polster? Aschenbecher genug vorhanden? Gscheite Musi-Anlage ? Plattenspieler natürlich ! Hab Deep Purple ,Rainbow, Santana , Jeff Beck, Lee Clayton , Clapton usw. Ok , lass Euch mal ran. Freu mich schon :D Heute Fridolfing.Bauernhof arbeiten,bei Hubert. In der Scheune entdeckt.
 

Anhänge

  • Bild 209.jpg
    Bild 209.jpg
    303 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben Unten