• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

So, einen Tag zu spät aber auch die ersten 1000km erreicht.

60b885ca06828dafbea1726355abda77.jpg
 
Die ist mir zu hell. Außerdem nicht immer zuverlässig. Heute geht sie schon wieder nicht. :)

Irgendwo hab ich dich gesehen Floh. :)
Aber warum immer noch das MTB?
 
stimmt, immer kann man sich ned drauf verlassen :)

warum immer noch MTB, gute frage. mein spezln haben ihr RR immer noch auf der Walze stehen :oops:
und ich bekomm mein neues Rennrad vorr. erst nächste Woche :D
ausserdem geniesse ich es zurzeit, einfach im wald irgendwo abzubiegen und über stock und stein zu fahren :)


LG. Floh
PS: gesehen hama uns am Sonntag ;)
gestern war ich Bergheim- Voggenberg-Haunsberg-Obetrum-Mattsee-Buchberg-Schleedorf-Seekirchen-Eugendorf-Salzburg.
 
klar, hab ich beide noch. von denen kann ich mich eh ned trennen ;)
war eh mit beiden Rennräder heuer schon ei paar mal unterwegs, ist ja nicht so, das ich nur mehr MTB fahre ;)


was anderes:

hat wer Lust und Interesse?
teilen, verteilen, weitersagen gerne erwünscht :)

LG. Floh


 
Servus liebe Forumsgemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer Urlaubsherberge für mich und meine Freundin.
Geplant war eine Woche Aufenthalt auf einer Alm / oder Bauernhof in Salzburg oder Kärnten im April.
Da meine Freundin absolut vernarrt in Tiere ist, sollte es die Möglichkeit geben sich dort mit um die Tiere kümmern zu können.
Hat wer von euch ne Idee oder hat schon mal so einen Urlaub irgendwo verbracht?

Liebe Grüße aus dem Spätdienst,

Deathing
 
servus,
ja vielleicht in unken im saalachtal, frag mal beim gästeservice nach. wäre zum biken ideal richtung heutal usw.
in kärnten war ich schon mal am weissensee ist zwar holländerverseucht aber supergegend. in der umgebung gibt ja auch kleine dörfer.
caio & gidday heli
 
Zurück
Oben Unten