• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Anders und ich haben das nur für den Winterpokal gemacht: :cool:
IMG_0388_2.jpg
IMG_0395.jpg
IMG_0400.jpg
IMG_0405.jpg
IMG_0414.jpg
 
irgendwie schade ,dass sich recht wenige ausfahrten ausgehen bei uns--salzburger heizkraftwerkler-- heute plainfeld-postalm. mondsee . hügel. retour. kurzfristig angeschlossen bei 4 . rsv.freilassinger . und dann match auf die postalm. bin zfrieden :rolleyes:. schön flüssig rauftreten:D oben zur blonden alm. weizen alkfrei.
 

Anhänge

  • Bild 428.jpg
    Bild 428.jpg
    233,1 KB · Aufrufe: 18
  • Bild 427.jpg
    Bild 427.jpg
    229,9 KB · Aufrufe: 16
  • Bild 426.jpg
    Bild 426.jpg
    331,3 KB · Aufrufe: 34
grüss euch! Frage! Hat jemand eine alten rennrad od.bike rahmen herumliegen der ein 27,2 mm sattelrohr benötigt? rostig usw. wurscht. bastle gerne:) für neuen blödsinn. bitte melden und .. sonst keine gedanken machen..:rolleyes:
 
ja, nun einen rahmen oder nur das sattelstütze?!
27,2er hab ich da.
rahmen-set auch-aber das will ich nicht gerne weggeben.
 
:D ich will ja eure Diskussionen über den Rohrdurchmesser von George nur ungern unterbrechen, aber:
Am Sonntag wäre die letzte Möglichkeit für eine gemeinsame Winterpokal-Abschlußausfahrt.
Die Routenplanung schlägt vor (in aufsteigender Reihenfolge nach konditionellen Anspruch):
1. Surspeicher-Teisendorf-Waging
2. durchs Ibner Moor
3. Rund um den Saurüssel (mit Lichtenberg)
4. Mondsee-Attersee mit Hinterland
5. durch den Kobernausserwald
6. Hirschbichl-Hochschwarzeck
7....
(man könnte darüber nachdenken bei jeder Wirtschaft die uns unterkommt, ein Seiterl zuzuführen, damit es auch noch ordentlich Punkte gibt..)

Als Zeitpunkt würde ich 10:00 beim HKW vorschlagen (wäre 9:00 zur derzeitigen Zeit)...
Wer hat noch nicht, wer braucht noch mal (Punkte für den WP)? Wer ist dabei?
 
:D ich will ja eure Diskussionen über den Rohrdurchmesser von George nur ungern unterbrechen, aber:
Am Sonntag wäre die letzte Möglichkeit für eine gemeinsame Winterpokal-Abschlußausfahrt.
Die Routenplanung schlägt vor (in aufsteigender Reihenfolge nach konditionellen Anspruch):
1. Surspeicher-Teisendorf-Waging
2. durchs Ibner Moor
3. Rund um den Saurüssel (mit Lichtenberg)
4. Mondsee-Attersee mit Hinterland
5. durch den Kobernausserwald
6. Hirschbichl-Hochschwarzeck
7....
(man könnte darüber nachdenken bei jeder Wirtschaft die uns unterkommt, ein Seiterl zuzuführen, damit es auch noch ordentlich Punkte gibt..)

Als Zeitpunkt würde ich 10:00 beim HKW vorschlagen (wäre 9:00 zur derzeitigen Zeit)...
Wer hat noch nicht, wer braucht noch mal (Punkte für den WP)? Wer ist dabei?
sonntag wäre gute gschicht. wenn alles passt ,gerne dabei. hkw. 10.00 neuzeit
 
Muss mich ausklinken. Werde meine letzten Punkte im Schnee holen. Sind am Wochenende im Tennengebirge unterwegs.
Freu mich schon auf die Zeitumstellung. Könnten dann unsere Wochenausfahrt wieder aufleben lassen.
 
heute im Kobernaußerwald: Munderfing-Saiga Hans-Kobernaußen-Waldzell-Redltal-Fornach-Pöndorf... (für George: bei mir waren es 5:20h)
an die Salzburger Winterradler: Gratulation, meine Schuld ist schon beglichen :bier:

IMG_0461.jpg
IMG_0465.jpg
IMG_0469.jpg
 
heute im Kobernaußerwald: Munderfing-Saiga Hans-Kobernaußen-Waldzell-Redltal-Fornach-Pöndorf... (für George: bei mir waren es 5:20h)
an die Salzburger Winterradler: Gratulation, meine Schuld ist schon beglichen :bier:

Anhang anzeigen 136413 Anhang anzeigen 136414 Anhang anzeigen 136415
Hallo Walter! Danke fürs HEIMSCHLEPPEN ab KOBERNAUSSER WALD Retour. Jeder Tritt brannte. War eine Wunderbare Ausfahrt auf zum Teil Grundlage und de Gegend ist fast net zu Topen. Diese Hügelige Wald und Wiesen Gegend sowie Dein Trainingstälchen. Traum. Danke fürs Weizen Alk.Frei. Nun hoffe ich,dass ich unter den 150 gelandet bin.
 
kobernausserwald ist ordentlich fein -habe ich letztes jahr genossen, als ich schnell ne runde nach ried drehte.
echt eine wunderschöne gegend da draussen.
 
Zurück
Oben Unten