• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

S-Works Tarmac SL6

marmeladenjosef

Aktives Mitglied
Registriert
8 September 2008
Beiträge
279
Reaktionspunkte
204
Ort
Pamplona
Mir wurde ein gebrauchtes Specialized S-Works Tarmac SL6 Rahmenset angeboten (nein Hilfe, nicht noch ein Rad... :rolleyes:).
Ist aus 2019, Farbe Satin Black/Silver Holo/Clean so wie hier auf der Seite von Speci:
https://www.specialized.com/es/es/mens-s-works-tarmac/p/159119?color=239258-159119Kenne mich in der Specialized-Welt überhaupt nicht aus aber das Teil macht so vom Zustand her einen ganz guten Eindruck (hat ein paar Lack-Abplatzer aber nichts wildes). Was darf sowas kosten?
PS: Komplettes Rahmenset, inklusive Vorbau und Sattelstütze.
Danke für eine Einschätzung
 
In perfektem Zustand (also so wie wenn es von mir käme 😁 ), 2 - 2,5 K würde ich sagen. Mit deutlichen Gebrauchsspuren, entsprechen weniger. Vorbau ist zu vernachlässigen, Stütze gehört zum Rahmenset, wichtig ist dass sämtliche Kleinteile mit dabei sind!
 
Wenn ich mich recht erinnere, gabs S-Works Tarmac SL6 Rahmensets in Quickstep Lackierung im Jahr 2019 auf Bike24 im Sale für 2199 €

Das waren Zeiten.
 
OK, danke. 2019 ist schon ein bisschen her, da sollte der Preis heute deutlich niedriger sein.
Der Kollege verlangt 1,5K€.... 🙄
Vielleicht sollte ich da mal vorbaifahren und mir das Teil anschauen.
 
Zurück
Oben Unten