• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Südliches Niedersachsen/Nördliches NRW

rennradstili

FURY-los
Registriert
20 April 2006
Beiträge
881
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuhr
Hallo,
suche Rennradler aus dem Raum Nienburg/Uchte/Stadthagen. Ich selbst komme aus Petershagen, direkt an der Grenze zu Niedersachsen. Da sich mein Trainingsrevier meistens im Bereich südliches Niedersachsen befindet, suche ich hier nach Leuten, die aus dieser Gegend kommen und Lust haben mal zusammen zu fahren.
Meldet euch doch mal!!:wink2:
Grüße
Thomas
 
Moin Thomas,
ich wohne in einem Ortsteil von Stolzenau und meine Touren führen mich zu 30% um Petershagen herum.
Wir sind hier eine handvoll Rennradler, die mehr oder weniger aktiv sind. Job, Familie, Heim, sowie andere Sportarten spielen zum Teil saisonbedingt eine Rolle.
Ich nutze das Rennrad als zweite Sportart neben dem Speedskaten, bin aber gern mit dem Rad unterwegs, in einer Gruppe macht es halt noch mehr Spaß.
Melde Dich einmal, viele Grüße Dieter
 
Hallo Dieter, schön das du dich gemeldet hast!:jumping: Stolzenau kenn ich auch ganz gut, fahre ab und an mal da durch Richtung Schinna, Anemolter, Steyerberg usw.
Momentan ist das Wetter ja nicht so motivierend, fährts du bei solchem Wetter?
Ich bin heute dann doch lieber ne Runde Joggen gegangen, ist eigentlich auch so mein "Erstsport".
Bis bald
Thomas:)
 
AW: Re: Südliches Niedersachsen/Nördliches NRW

Hallo Thomas,
ich halte mich im Winter mit Laufen, Skaten und Schwimmen fit. Dazu leichte Hantelübungen und Rumpfmuskulatur stärken.
Seit vier Wochen nehme ich an einem Kraultraining teil, soll ja für die Wirbelsäule gesünder sein als z.B. Brustschwimmen. Über den Punkt "Angst vorm ertrinken" ;-) bin ich jetzt hinaus, jetzt geht es um Technik und Ausdauer. Macht in ner Gruppe auch Spaß und wer weiß wofür es gut ist..?
Wir können gern mal zusammen laufen oder bei Trockenheit mit dem Rad auf Tour gehen. Laß mal hören.
So long Sofa, Dieter
 
Zurück
Oben Unten