• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Hey Sven und Sven,
wie war denn euer RAR ....
Das Wetter war wohl zeitweise nicht so prickelnd ....

LG Tub
 
AW: Rund um Mainhattan

Morgen 10.30 Friedberger Warte .... etwa 2h Hohe Straße GA 0,5 mit dem Mounty :cool:

Melde dich, wenns passt :rolleyes:

LG Tub

Jungs: Macht doch mal annehmliche Zeiten für Ausfahrten fest!;)
Der Normale Bürger muß um halb 11 arbeiten und kann nicht radeln.:eek:
Wochenends würde ich aber gerne mal wieder mit euch fahren.

Gruß

Der Bambam
 
AW: Rund um Mainhattan

Hey Sven und Sven,
wie war denn euer RAR ....
Das Wetter war wohl zeitweise nicht so prickelnd ....

LG Tub

Hey Tub,
also mein RAR war klasse, eine neue und ganz andere Art das Rennen in einem 4er Team zu bestreiten und nicht als Einzeltstarter auf der Strecke rumzugondeln.
Ich wollte alles ganz ruhig angehen lassen, bin dann auf die Strecke raus und als mich die ersten 3 Mann überholt hatten, schalteten meine Beine das Hirn aus und ich hatte sie nimmer unter Kontrolle.:rolleyes:
Ab dann gings vorwärts, Kette rechts und Vollgas. Und das stellenweise bis zum 198er Puls. Die ersten beiden Runden waren dann 49er mit nem Pulsschnitt von 175:dope In der Nacht war ich dann ganze 3-5min langsamer und als es nachts regnete brauchte ich 62min. Am Morgen wurde ich wieder schneller und fuhr eine 53er im trockenen und eine 52er im Nieselregen. Die war aber schon sehr dicht an der Haftgrenze der Reifen.:rolleyes:
Insgesamt wurden es für mich 7 Runden mit einem 25er Schnitt, und die Max Geschwindigkeit habe ich auf 90,5 erhöht.
Gruß
Kamikaze
 
AW: Rund um Mainhattan

Hallöchen,
der Thread ist ja schon fast am aussterben, wahrscheinlich alle am Trainieren:D
Nachdem ich mein Lauftraining vor 2 Wochen begonnen habe, merkte ich schon deutlich Fortschritte. Heute war dann ein regenerativer Lauf mit einem Freund angesagt. Gesagt getan, viel gequatscht und zack, der rechte Fuß knickt um und Kamikaze liegt auf der Schnauze:mad: Bin auf die Kante geteerter Feldweg und unbefestigte Schlaglöcher neben der Strecke getreten. Das Fazit: Krankenhausbesuch, dicker Knöchel (Fast Umfang der Wade:eek:)Weichteilverletzung(Bänderan-oder Abriss), aufgeschlagenes linkes Knie und vermutlich 6 Wochen Sportpause:( Na super, das fängt ja schon gut an.
Wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag und mehr Glück beim sporteln
Kamikaze
 
AW: Rund um Mainhattan

was habe ich gesagt ! : Schuster bleib bei Deinem Leisten oder vergiss das Laufen, es sei denn wir planen nächstes Jahr den Staffel Ironman.
 
AW: Rund um Mainhattan

Dann musst du aber den Radpart übernehmen bei deinem Material!!!
 
AW: Rund um Mainhattan

Danke Yvi,

Sydney, dann melde uns mal an!!! Marc wird den Schwimmpart übernehmen, du das radeln(aber Zeitlimit 4h :aetsch:) und ich übernehm den Marathon, wenn diese sch....Schmerzen auch mal nachlassen:mad:
 
AW: Rund um Mainhattan

wenn das mit dem radeln nochmal was wird :mad:

Hey Sydney,
lass den Kopf nicht hängen!! Ich muss seit gestern spazierengehen,bzw spazierenhumpeln. DAS ist anstrengend.Nach 20min bin ich fix und fertig. Außerdem hab ich Probleme mit der Schiene und kann somit diese auch nicht tragen. Zur Zeit will ich gar nicht mehr radfahren, joggen oder ähnliches.
Sydney, lass das Rad im Eck stehen und befolge die Ärzte, sonst wird das bei dir auch nix mehr:(
Viele Grüße und Gute Besserung
Kamikaze
 
AW: Rund um Mainhattan

Hier ist ja echt die Hölle los:D
Weihnachten muss kurz vor der Türe stehen, es gibt schon Lebkuchen zu kaufen:eek: Und ich dachte immer, an Weihnachten haben die Bäume keine Blätter mehr:D

Viele Grüße
Kamikaze
 
AW: Rund um Mainhattan

Hier ist ja echt die Hölle los:D
Weihnachten muss kurz vor der Türe stehen, es gibt schon Lebkuchen zu kaufen:eek: Und ich dachte immer, an Weihnachten haben die Bäume keine Blätter mehr:D
Viele Grüße
Kamikaze

... von drauß vom Radeln komm´ ich her
und muss euch sagen, es windet gar sehr ...
All überall auf den Tannenspitzen
sah ich verängstigte Vöglein sitzen,
die hockten da in ihrem Tran,
nur Manfredo zog hurtig seine Bahn .... :cool:

Naja, so hurtig war es nicht, immer schön GA1 .... :mad:
2h Hohe Straße waren genau richtig :love:

Sven, was macht dein Geläuf ??? Gehts wieder besser?

Gratulation nochmal für RaR ... da war wohl teilweise richtiges Scheißwetter :mad:

lG Tub
 
AW: Rund um Mainhattan

Hey Tub, was für ein Gedicht, sehr gut gelungen:daumen:

Rad am Ring war einfach gut
bei Regen fordert die Strecke etwas Mut
bei mir war die Strecke nur nass,
die anderen schoben richtig Hass
doch im Vergleich zum letzten Jahr,
war auch die Sonne nicht wirklich rar.
Samstags gabs über 30 Grad,
da schwitzte jeder auf seinem Rad.
Der Wind blies Tag und Nacht,
nach 24h hatten wir es rumgebracht.
Sonne, Wind und Regen
hat uns alles gegeben.

Mir gehts so langsam wieder besser. Jeden Tag ein wenig laufen um den Fuß zu belasten. Aber ich laufe wie auf rohen Eiern.

Ich denke zum WP werde ich wieder mit Sport anfangen.

Viele Grüße
Kamikaze
 
AW: Rund um Mainhattan

Hey Ho
in 6 Wochen beginnt der WP, wer von euch ist denn dieses Jahr wieder dabei??? Gibts wieder 2 teams???

Gruß
Kamikaze
 
AW: Rund um Mainhattan

Hey Ho
in 6 Wochen beginnt der WP, wer von euch ist denn dieses Jahr wieder dabei??? Gibts wieder 2 teams???
Gruß
Kamikaze

... ich eher nicht .... :dope:
Dreimal dürft ihr raten wer das Video aufgenommen hat ... :D
.. und er kann es (fast) genauso .... :love:

Die 2h Radeln auf der Hohen Straße waren aber heute auch geruhsam :cool:

LG Tub
 
AW: Rund um Mainhattan

Yvi, Gentlemen,

ich habe mich in einem Anfall von Wahnsinn für den Frankfurt-Marathn angemeldet. OK, nur für die Staffel. Aber nach drei-vier Wochen Dauererkältung und Fieber etc. ist das dann doch gewagt. Also, die 14km Laufen ist kein Thema, aber ich hab den Mund bezüglich der Zeit ziiiiiemlich vollgenommen... :rolleyes: Ich bereite mich aber strukturiert auf den WK vor - heute mit 14h Büroarbeit und einer Flasche Rosé. :D

Cheers,
Marc
 
AW: Rund um Mainhattan

Yvi, Gentlemen,

ich habe mich in einem Anfall von Wahnsinn für den Frankfurt-Marathn angemeldet. OK, nur für die Staffel. Aber nach drei-vier Wochen Dauererkältung und Fieber etc. ist das dann doch gewagt. Also, die 14km Laufen ist kein Thema, aber ich hab den Mund bezüglich der Zeit ziiiiiemlich vollgenommen... :rolleyes: Ich bereite mich aber strukturiert auf den WK vor - heute mit 14h Büroarbeit und einer Flasche Rosé. :D

Cheers,
Marc

Hey Marc,

dann wünsch ich dir gute Beine für den Lauf!
Wie ist denn die verkündete Zeit?


... ich eher nicht .... :dope:
Dreimal dürft ihr raten wer das Video aufgenommen hat ... :D
.. und er kann es (fast) genauso .... :love:

Die 2h Radeln auf der Hohen Straße waren aber heute auch geruhsam :cool:

LG Tub

Coole Manöver, aber ich bin froh, nicht dringesessen zu haben...

LG
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten