• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Hey Tub,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!:bier::bday_2::D
Lass es dir doch heute bei dem Traumwetter nach dem Heli-Fliegen mal auf dem Rad so richtig gut gehen.

LG
Jaja
 
AW: Rund um Mainhattan

Hey Tub,

auch von mir

HERZLICHEN GRLÜCKWUNSCH

LG Yvi :wink2:
 
AW: Rund um Mainhattan

Auch von mir alles alles gute zum Geburtstag Tub:bday_2:
Feier schön:mex: und lass es dir gutgehen

Grüße
Kamikaze
 
AW: Rund um Mainhattan

Ca 8,5km und 285hm

So, bin gestern die 35138 im Taunus gefahren. 36km, 1.020hm. Knapp vier Stunden, und danach war ich völligst am Ende. 90% Trails, auch bergauf, teilweise verblockt, viel Schlamm. Sowohl der NobbyNic als auch meine Beinchen waren gnadenlos überfordert. Musste mehrmals schieben...

Kann sein, dass der Track nach ein paar regenfreien Sonnentagen etwas fahrbarer wird. Aber das Ding ist jetzt erstmal die Referenz...
 
AW: Rund um Mainhattan

So, bin gestern die 35138 im Taunus gefahren. 36km, 1.020hm. Knapp vier Stunden, und danach war ich völligst am Ende. 90% Trails, auch bergauf, teilweise verblockt, viel Schlamm. Sowohl der NobbyNic als auch meine Beinchen waren gnadenlos überfordert. Musste mehrmals schieben...

Kann sein, dass der Track nach ein paar regenfreien Sonnentagen etwas fahrbarer wird. Aber das Ding ist jetzt erstmal die Referenz...

Scheint ein geiler Kurs zu sein:D Den müssen wir mal zusammen FAHREN:dope:

Jetzt pack ich alle dicken Klamotten ein, denn morgen gehts in die Kälte :frosty:

Gruß
Kamikaze
 
AW: Rund um Mainhattan

Danke, ich werde froh sein, ohne Erfrierungen durchzukommen:eek:
 
AW: Rund um Mainhattan

Danke für eure Glückwünsche zum Geburtstag ... Jungs und Mädel :love:

Jahrgang 1959 iss schon happig ... :cool:
Gestern bin ich also 50 Jahre alt geworden :D:eek::love:
Ab jetzt geht es halt in Richtung 100 ... :dope:
Ne ne, das iss nicht die Geschwindigkeit auf dem Radel ... ;)
Es ist schon ein nachdenkenswerter Sprung, aber er gehört einfach zum Leben dazu ... :love:

Jungs und Mädel, auf euch kommt das noch alles zu ... :rolleyes:

@Kai ... auf dem Radel war am 17.6. leider nicht, aber ich habe den Hubi durch die Luft gewirbelt :cool:.
Radeln iss für das WE geplant :love:

Liebe Grüße Tub :cool:
 
AW: Rund um Mainhattan

50???:eek: Was für ein Festtag:) Du fühlst dich aber wie 40, oder??? :)

Werde mal sehen, was am So geht, außer eingefrieren:(

Gruß
Kamikaze
 
AW: Rund um Mainhattan

Da bin ich aber froh:D
Ich fühle mich nämlich gerade wie mit 50:eek:
Grüßle
Kamikaze

Auf gehts Sven ... der momentane Zustand ist nur die Superkompensation des (hoffentlich) fleißigen Trainings .... :)

Den Puls immer im Auge ... nicht überziehen ....
Aber das weißt du ja ... :)

LG Tub
 
AW: Rund um Mainhattan

Auf gehts Sven ... der momentane Zustand ist nur die Superkompensation des (hoffentlich) fleißigen Trainings .... :)

Den Puls immer im Auge ... nicht überziehen ....
Aber das weißt du ja ... :)

LG Tub

Ja das wird schon, doch leider hab ich noch keine 9h Ausfahrten bei Temp um den Gefrierpunkt und Regen gemacht....
Naja,,,einmal ist immer das erste Mal

Gruß
Kamikaze
 
AW: Rund um Mainhattan

doch leider hab ich noch keine 9h Ausfahrten bei Temp um den Gefrierpunkt und Regen gemacht....

kannst ja schneller fahren :D

Ausserdem ist der Stelvio noch schneefrei ;)

stelviolive_03.jpg


@Manfred: Alles Gute nachträglich :)

Gruss,

Karsten.
 
AW: Rund um Mainhattan

Hey Sven .... das Wetter am Stelivio sieht gerade nicht so gut aus :mad:.

stelvio_03.jpg


Ich hoffe, dass es dir gut geht .... :)

Wink doch mal, wenn du an der Webcam vorbeifährst :cool:

Alles Gute Sven .... ich zittere mit :eek:

LG Tub
 
AW: Rund um Mainhattan

also so langsam sollte er sich mal melden,

aber angekommen ist er :


08:01:31 1181 Mi****** Sven 1980 WSV Otterskirchen 78 GER 02:22:44


???????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten