• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Wiedereröffnung

Und gleichzeitiger Aufruf zur schönen Biblis RTF am 25.4.

Wer ist dabei???

Grüße
Kamikaze
 
AW: Rund um Mainhattan

heute 100 km grundlage ich kaempfe mich ran und dann mal gucken wies weitergeht ...
 
AW: Rund um Mainhattan

die nachtkappen bei zypernbike, da gibts ned viel zu sagen, bis auf: der toddy ist ein super chef und hat den saftladen da super im griff ...

ansonsten super wetter, schöne touren, magen darm alles dabei und gutes essen ...
 
AW: Rund um Mainhattan

Hey Sydney, dazu fallem mir noch ein paar Sachen ein:
Wir fahren nach den Wolken,
Einen Bus haben wir, aber den kann nur XY fahren und der ist in Deutschland
Großes Blatt und fahr doch endlich das Loch zu
Wenn du so weiter fährst, fährst du bald alleine.

Gott sei Dank hatten wir dann unsere eigene Gruppe: Biken mit SYS(tem)

Vielen Dank für diesen schönen Urlaub
 
AW: Rund um Mainhattan

Hey Sven ...
danke für die "Tradition" ... der Sommer kann kommen .... :love:
In der letzten Zeit war ich auch nicht radelmäßig untätig ...
2h und fast 50 Km "Hohe Straße" waren in GA1 drin ...
Die lange Strecke wäre mir echt zu viel ....
... diese Mädels sollten des wohl auch nicht besser können ... :D

Meine 80 Kilo halte ich immer noch bei 190 cm ..... :aetsch:

z.Z mache ich eher mehr Fortschritte mit dem Hubi

Morgen wird aber wieder geradelt ... :love:

LG Tub
 
AW: Rund um Mainhattan

Hey Tub,
cooles Foto!!! Wir müssen uns mal zum Helifliegen treffen!!!
LG
Kamikaze
 
AW: Rund um Mainhattan

Keiner mehr da ...

ich steige nach schwerer pilz erkrankung im magen so langsam wieder ins training ein ...

wo ist denn hier die meute geblieben ?
 
AW: Rund um Mainhattan

Moin Sven,

da kommt ja schon einer unter seinem Rad hervorgekrabbelt. Gutes Besserung.
Ihr verpasst ja noch den Frühling :D

Ich hoffe, man sieht sich mal wieder bei ´ner Ausfahrt.

Ich macht euch rar :crying:
 
AW: Rund um Mainhattan

ja die gesundheit hat mir einen strich durch meine rechning gemacht ... trainingslager zypern war schon eine katastrophe und wenn ich eure bilder vom mzf sehe, dann bereite ich mich erstmal vor :---))) bevor ich eine ausfahrt mit euch wage :---)))
 
AW: Rund um Mainhattan

Schön Sydney, dass es dir wieder besser geht:daumen:

Cruiser, da habt ihr aber ne schöne Zeit in den Asphalt gebrannt beim MZF!!!
Der Frühling ist schon so gut wie rum, der Sommer klopft gerade an:)
Und ich werde morgen früh zum Urlaub aufbrechen, zu meiner längsten Tagestour diesen Jahres:cool:

Viele Grüße und schöne Feiertage
Kamikaze
 
AW: Rund um Mainhattan

Hey Jungs,
schön, dass es euch (wieder) gut geht.
Was iss eigentlich mit Marc?
Kais Frau "wirft" gerade ein Kind nach dem anderen .... :D
Naja okay .... es sind erst zwei Stück ... Tom und Luke ... aber es reicht den beiden
erstmal .... denn die haben jetzt genug zu tun mit der Aufzucht :rolleyes:
Kai kommt immer fleißig mit zum Helifliegen .... der kleine Tom darf dann den Hubi wieder zurücktragen helfen :)
z.Z. ist der Hubi in Tubs kleiner Hubiwerkstatt :wut:
Ich hatte den Fehler gemacht erst zu radeln und dann zu fliegen :heul:
Die Konzentration ist leider nach dem Radeln weg ... im Aufwärtsturn und anschließenden Pirouetten
abwärts schlug der Heli in den Acker :cool:
Wie ihr seht, hege ich aber trotzdem das "kleine Pflänzchen" Radeln gerade sorgsam :daumen:
An den letzten Wochenenden war ich jeweils 2-3 mal 2-3h Radeln.
Mein Ziel war zwar immer ein Modellflugplatz .... aber der Weg ist ja das Ziel :jumping: :D
Für die nächste Zeit stehen zwei Ziele an:
Viel Grundlage radeln und Rückenrundflug mit dem Heli hinbekommen :daumen:

Liebe Grüße Tub :love:

PS .... gute Beine bei deiner "Tour" .... Sven :daumen:
 
AW: Rund um Mainhattan

Hi...suche in Frankfurt einen Rennradfahrer Treff für so Touren um 70-100km. in Richtung Wetterau oder Taunus...Wohne im Norden in Frankfurt......
 
AW: Rund um Mainhattan

Hallöchen,
da bin ich wieder:) Was für eine super Tour:love: Hart aber schööööön:rolleyes:
Heute roll ich locker bis ins nächste Eiscaffee und werde den tag genießen.
Vielen Dank an Frankenpedaleur für dieses Foto:


Gruß
Kamikaze
 
AW: Rund um Mainhattan

Bis Dir irgendwann die Beine platzen hehe, Respekt ...

Bin wieder mal mit schweren Beinen gestern MTB gefahren, lief leider nicht so gut, aber klein anfangen oder wie war das, schwach anfangen, schwach nachlasssen nee ;--))))
 
AW: Rund um Mainhattan

@Sydney ... schwach anfangen und stark nachlassen :cool:
Na komm, die Form kommt schnell wieder ... ich lasse auch nach den drei letzten "intensiveren WE" wieder jeden Opi alt aussehen :D
Neee ne, so schlimm ist es nicht ...
2-3h gehen recht gut ... Ga 1/2 und für den Spaß den Puls auch mal etwas höher jubeln ...
Letzteres ist trainingstechnischer Nonsens .... aber für die Motivation obermega förderlich :love:
Okay ... der Hubi kann mit den neuen Akkus viiiieeel mehr .... in etwa 3 Sekunden ist er bei einem
Vollpitchstart auf etwa beängstigenden 30 Meter Höhe (Kai kanns bezeugen, er war dabei) :eek: .
Der Hubi ist halt nicht in meinem Alter ... :cool:

Sydney ... immer schön langsam fahren .... dann klappt das Schnellfahren auch wieder :)

@Kamikaze ... super Tour ... Respekt ....
Ich denke, dass du den Bremsfallschirm auf dem Rücken echt gebraucht hast :D

LG Tub ... der seit Ende des WP ordentlich "Punkte" eingefahren hat :rolleyes:

PS ... Jungs, wir müssen mal ein Hubitreff ausmachen :love:.
Da kommt dann auch der Kumpel mit, dessen Namen ich hier nicht nennen darf ... :cool:
 
AW: Rund um Mainhattan

Wäre schön wenn wir uns mal wieder sehen würden. Der Bremsfallschirm war eigentlich ein Rucksack, sollte ja auch ein wenig Training sein, lol.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten