• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um die Nürnberger Altstadt

AW: Rund um die Nürnberger Altstadt

Also aktuell sind es 464 Teilnehmer, dann ist wohl bei 500 das Limit?
Den Hinweis auf das Forum-Team haben auch einige aufgegriffen.
Ich habe leider nicht daran gedacht. :/
Tja wie gesagt fahre ich in Rennen 2 (64,5 km). ;)
 
AW: Rund um die Nürnberger Altstadt

also von dreidler weiß ich dass er die große runde fährt! ich ebenso. also zu dritt wärs doch schon mal nicht schlecht!
Joe
 
AW: Rund um die Nürnberger Altstadt

ja wir waren schon mal zusammen biken und wollen die woche die strecke mal auskundschaften Ort und Zeit ist noch nicht bekannt.
Joe
 
AW: Rund um die Nürnberger Altstadt

Joe, ich glaube er meinte am Renntag vor dem Start und keinen Trainingszeitpunkt, er ist ja aus München:)
@hightower: bist natürlich morgen trotzdem willkommen falls du die anfahrt aufd dich nimmst;)
 
AW: Rund um die Nürnberger Altstadt

hehe

richtig, ich meinte eigentlich den Renntag :lol:
Danke trotzdem für die Einladung, aber das is mir etwas zu kurzfristig. Außerdem kenn ich die Strecke ja schon von letzem Jahr. Wünsch euch beiden aber morgen viel Spass :dope: :daumen:

Chris
 
AW: Rund um die Nürnberger Altstadt

Sorry war leider gezwungen zu arbeiten. :eek:
Aber ich werde mir demnächst die Strecke auch ansehen. Prophylaktisch habe ich heute abend erst mal das RR zur Durchsicht und Feineinstellung gebracht. Schliesslich kommt es ja auf Zehntel und Hundertstel an! ;)
 
AW: Rund um die Nürnberger Altstadt

Man man man......ich dachte bei 500 Startern wäre Schluss! Jetzt sinds schon über 800 und damit deutlich mehr wie letztes Jahr.
Haben die denn vom letzten Jahr nichts gelernt??
 
AW: Rund um die Nürnberger Altstadt

Ich finds auch einen Witz: die Startzeiten, die Teilnehmeranzahl usw. Bei der Streckenführung un der Masse an ambitionierten Fahrern sind Stürze vorprogrammiert, hoffen wir, dass es wenigstens trocken bleibt...
Die einzige Lektion, die die Veranstalter gelernt haben ist wohl: mehr Starter=mehr Geld. Ein richtiges Rennen wird das sicher nicht, eher eine Massenrangelei auf dem Rad mit glücklichem Überlebenden...
 
AW: Rund um die Nürnberger Altstadt

Also wenns auch noch nass ist, dann werd ich sicherlich nicht starten. Da setz ich lieber das Startgeld in den Sand als das ich mir n neues Rad zulegen muss! :mad:
 
AW: Rund um die Nürnberger Altstadt

Hallo zusammen,
wir überlegen, ob wir uns heute noch online anmelden. Wie dolle ist die Steigung zur Burg hoch? lt. Höhenprofil 35 Hm auf 500 m. Weiß jemand, wieviel Prozent das sind?
LG
 
AW: Rund um die Nürnberger Altstadt

nicht mehr wie 7%...schätz ich jetzt mal. aber des mit der anmeldezahl find ich auch ne frechheit ich werde bei regen auch nicht starten!!! noch eine frage, habt ihr des geld überwießen oder wurde es bei euch abgebucht, denn bei mir wurde noch nichts abgebucht:confused: :confused: :confused:

Joe
 
AW: Rund um die Nürnberger Altstadt

Hallo zusammen,

na, dann hoffen wir doch mal, dass es trocken bleibt. Gibt es noch mehr Steigungen als diesen Burgberg? Wieviel hm hat die 64er Strecke insgesamt? Die werde ich nämlich mitfahren... und wie steht es mit Kopfsteinpflasterpassagen? Gibt es viele und lange oder eher weniger? Bei Nässe dürfte das nämlich übel werden!

Gruß aus dem Münsterland

TazTaz

PS: Nach meinen letzten Informationen gibt es dieses Jahr wohl keine Trennung zwischen Frauen und Männern, was ich persönlich ziemlich traurig finde. Wäre gerne mal ein reines Frauenrennen gefahren.
 
AW: Rund um die Nürnberger Altstadt

nicht mehr wie 7%...schätz ich jetzt mal. aber des mit der anmeldezahl find ich auch ne frechheit ich werde bei regen auch nicht starten!!! noch eine frage, habt ihr des geld überwießen oder wurde es bei euch abgebucht, denn bei mir wurde noch nichts abgebucht:confused: :confused: :confused:
Joe
Jetzt wo Du das sagst ... bei mir wurde auch noch nichts abgebucht. in der Bestätigungsmail zur Anmeldung stand doch was von 14 Tgen vorher wird abgebucht. :confused::eek:
Mann mann mann ich sehe schwarz!:(
 
AW: Rund um die Nürnberger Altstadt

Die offizielle Meldung ist:
"Aufgrund des großen Interesses für das Jedermannrennen beim
Radrennen „Rund um die Nürnberger Altstadt“ am Sonntag,
16. September 2007, verlängert die Stadt Nürnberg die Anmeldefrist:
Freizeitrennfahrer müssen sich bis Sonntag, 9. September 2007,
eingeschrieben haben." :eek:
Aktueller Anmeldestand: Gesamt 845 TN
 
Zurück
Oben Unten