• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

Pike" data-source="post: 750346" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Lustichkeit fördert doch den Heilungsprozess.
Fährt am 6.04. jemand die Hippe-Land-Tour ?

jo. komme aber von Geldern und steige dort auch wieder aus!

cu, Rsf
 
AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

Aber es soll warmen Regen geben.

Wollte dort starten, falls das Wetter nicht abschätzbar ist, starte ich evtl. alternativ in Issum.

velo hat auch unter Last-Minute dazu was eingestellt.
 
AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

Wenn ich gut aus der Nachtschicht komme werde ich fahren. Sollte es Regnen werde ich noch üben müssen.:cool: :cool: Ich muß dann mit den Schwimmflossen in meine Time Pedale kommen. :cool: :cool:
 
AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

Hallo Leute,

am Sonntag hats sich ausgergnet, die Orsoyer Truppe trifft sich um 9:00 Uhr in Issum am Start!

Die Orsoyer Sternfahrer treffen sich um 8:00 Uhr in Kamp-Lintfort am Kolpinghaus.

Bis dahinn Viele Grüße
Manni
 
AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

würde mich um 9.00 in Issum anschliessen, fahrt ihr die 110 oder 75 und eher gemütlich oder flott?

VHR
 
AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

würde mich um 9.00 in Issum anschliessen, fahrt ihr die 110 oder 75 und eher gemütlich oder flott?

VHR

Hallo,
es wird meistens am Start entschieden welche Strecke gefahren wird, sollte es eine größere Gruppe sein, kann es durchaus sein dass sich zwei Gruppen bilden, eine ruhige und eine zügige, wobei die ersten KM gemeinsam gefahren werden.

Gruß
Manni
 
AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

@all
Würde auch in Issum fahren wollen, aber nicht mehr, als 75 km und dann eher mit einem Schnitt von 23/24! Wer fährt so? Bei wem kann ich mich anschließen?
Gruß Lotus
 
AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

@Lotus:
Wir werden evtl. starten...aber erstmal abwarten wie LEOnie ihren ersten 200k Brevet am Samstag "verdaut".Dann bist Du nicht alleine.
Werde dann auch,als Inoffizieller RRN-Forum Frauenbeauftragter,mit euch rollen.
 
AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

@all
Würde auch in Issum fahren wollen, aber nicht mehr, als 75 km und dann eher mit einem Schnitt von 23/24! Wer fährt so? Bei wem kann ich mich anschließen?
Gruß Lotus


....den Schnitt kannst du in Essen am Sonntag haben ;), ich muss noch ein bischen GA1 fahren
 
AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

@Lotus:
Wir werden evtl. starten...aber erstmal abwarten wie LEOnie ihren ersten 200k Brevet am Samstag "verdaut".Dann bist Du nicht alleine.
Werde dann auch,als Inoffizieller RRN-Forum Frauenbeauftragter,mit euch rollen.

Dann pflege Deine Frau bitte nach den 200 km!! Wäre doch schön, wenn wir zusammen fahren könnten und dann noch mit eine RRN-Forum-Frauenbeauftragten! Das wäre ja ein große Ehre :D
Könnt ihr mir per PN oder Handy Bescheid geben, wenn ihr wisst, dass ihr nicht fahrt!?
 
AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

Könnt ihr mir per PN oder Handy Bescheid geben, wenn ihr wisst, dass ihr nicht fahrt!?

jaja, dann sind wir in Essen bestimmt gut genug :aetsch: .

Ich fahre in Essen, weil ich nicht ganz so viel Zeit habe, muss noch renovieren. Ansonsten fahre ich gern andere Strecken wie du aus letztem Jahr wissen solltest. Oder wer war derjenige der euch auch bis Köln geschleppt hat :D

Ausserdem, wo bleibt der Teamgedanke , du Eselreiterin :blabla:
 
AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

jaja, dann sind wir in Essen bestimmt gut genug :aetsch: .

Ich fahre in Essen, weil ich nicht ganz so viel Zeit habe, muss noch renovieren. Ansonsten fahre ich gern andere Strecken wie du aus letztem Jahr wissen solltest. Oder wer war derjenige der euch auch bis Köln geschleppt hat :D

Ausserdem, wo bleibt der Teamgedanke , du Eselreiterin :blabla:

Bis Köln? Das war noch viel weiter, ein Ort, den kein Mensch kennt!!! Und wir haben uns mitschleppen lassen und das, obwohl wir uns heftig gewehrt haben! Das hast Du wohl schon vergessen :aetsch: ?
Und "renovieren" - das ist doch nur eine Ausrede, weil Du eigentlich gar keine Lust hast :aetsch:
 
AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

@all
Würde auch in Issum fahren wollen, aber nicht mehr, als 75 km und dann eher mit einem Schnitt von 23/24! Wer fährt so? Bei wem kann ich mich anschließen?
Gruß Lotus

guten tag...

würde wohl mit dir fahren bin dieses jahr erst nur zwei mal auf dem rad gewesen. würde dann mit dir über die strecke schleichen :) es schliesen sich doch noch bestimmt mehr an oder?

gruss bobby
 
Zurück
Oben Unten