• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF Lüneburg

scottobi

Neuer Benutzer
Registriert
20 April 2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
huhu :)

ich bin heute das erste mal bei bei sowas mitgefahren, und wollte eigentlich nur die ganz kleine runde fahren, also 47km.. aber da das soviel spaß gemacht hab, und ich ne super nette gruppe getroffen habe, ist es doch die 110km runde geworden :) das heißt, ich hab heute ziemlich viel zum feiern ;) erste RTF, dann erstmals 3stellig und bei 100km hat der tacho ne fahrzeit von 3:48 std angezeigt, ich find das schon ganz gut, fürs "erste mal" .. also los, beglückwünscht mich :p
 
AW: RTF Lüneburg

Die Strecke war richtig gut, nix verschmutzt, kaum schlaglöcher... echt super.
Fährst du jetzt eigentlich irgendwo im verein?

Ja ich hab gedopt ;) brot mit schmalz und salz :D
 
Zurück
Oben Unten