• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF am 17.09.05 in Moers

beginner19

Neuer Benutzer
Registriert
31 Juli 2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, wollte eigentlich nur mal wissen ob hier jemand am kommenden samstag am Herbst RTF in Moers teilnimmt

Bei Interesse!

Datum: 17.09.2005
Startzeit: 11 - 13 Uhr
Strecken: 48 - 74 - 114 Km

Wer lust hat kann einfach hinkommen, man brauch sich vorher nicht anmelden dies ist am Starttag möglich!!!

Adresse:

Handwerkliches Bildungszentrum
Repelner Straße 101
47445 Moers - Repelen



Bei Fragen, einfach melden


Vielleicht sieht man sich ja, werde mit zwei bekannten die 114 Km fahren
 
Wenn ich auch die 114 km fahre, dann sind das mit Hin- und Rückweg ca. 200 Km......also eine der beiden anderen.
Hat eigentlich einer so was wie ne Streckenkarte oder überhaupt Informationen über die Strecke?

Heinz
 
Hi HeinzK

Also eine Streckenkarte habe ich nicht aber ich habe eine liste auf der alle kontrollstrellen versehen sind. Daraus ist zusehen das die strecken so in etwa abläuft:

Moers - Sevelen - Hartefeld - Straelen - Louisenburg - Harzbeck - Kerken - Moers

Also mehr kann ich auch nicht sagen nur dass es durch eine schöne Landschaft geht da ich selbst aus Straelen komme und hier auch trainiere !!!!

Ich hoffe wir sehen uns
 
Hi Leute,

und wie fandet ihr die Tour ?? Also mir hat es super gefallen alles gut organiesiert und so weiter. wie ist den eure meinung ???
 
Es war für mich als Anfänger die erste RTF die ich mitgefahren bin und ich muss sagen, es hat richtig Spaß gemacht. Die mittlere Strecke war flach und gut ausgewählt. Abseits von Hauptstraßen ging es überwiegend auf gut zu befahrenden Nebenstrecken durch die typische Landschaft am Niederrhein. Nur der teils kräftige Gegenwind war manchmal etwas unangenehm. Die Organisation war richtig gut und das Wetter spielte auch mit. Rundum ein sehr gelungene und schöne Veranstaltung.

Glückauf
Dopingfahnder
 
Ich habe mal ein paar frage an dich !!!

Und zwar, wie lange fährst du den schon rennrad ?
und welche strecke bist du am samstag gefahren??



Vielleicht kann man ja mal zusammen radeln
 
@beginner19

Ich fahre erst seit ca. 2 Monaten RR. Deshalb bin ich am Samstag auch nur die mittlere Strecke gefahren, die 114 KM sind mir für den Anfang noch etwas zu lang, obwohl es nur flach war. An längere Distanzen muss ich mich erst langsam herantasten, da ich mit Mitte vierzig auch nicht mehr der Jüngste bin. Kommenden Samstag werde ich wahrscheinlich die RTF in Düsseldorf mitfahren.
 
Zurück
Oben Unten