• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rotor Inpower Wattmesskurbel. Erfahrungen?

TobyK

Innenlager-Mogul
Registriert
19 August 2004
Beiträge
2.729
Reaktionspunkte
4.423
Ort
Gersthofen bei Augsburg
Hallo
ich überlege meiner 9100er 11fach Dura Ace eine Rotor Inpower Wattmesskurbel zur Seite zu stellen

https://r2-bike.com/ROTOR-Powermete...2-fach-Direct-Mount-Round-170-mm-50-34-Zaehne
Q-Faktor Rotor ist 147,5, die 9200er Dura Ace dienich sonst nehmen würde hat 148mm
Kettenlinie Rotor 43,5, Dura Ace 44,5

Passt das trotzdem?

Wie sind denn die Erfahrungen mit den Inpower Kurbeln? Bei den alten Dura Ace Wattmesskurbeln gab es ja Probleme mit der Genauigkeit

Danke Euch

Grüße
Tobias
 

Anzeige

Re: Rotor Inpower Wattmesskurbel. Erfahrungen?
Hallo
ich überlege meiner 9100er 11fach Dura Ace eine Rotor Inpower Wattmesskurbel zur Seite zu stellen

https://r2-bike.com/ROTOR-Powermete...2-fach-Direct-Mount-Round-170-mm-50-34-Zaehne
Q-Faktor Rotor ist 147,5, die 9200er Dura Ace dienich sonst nehmen würde hat 148mm
Kettenlinie Rotor 43,5, Dura Ace 44,5

Passt das trotzdem?

Wie sind denn die Erfahrungen mit den Inpower Kurbeln? Bei den alten Dura Ace Wattmesskurbeln gab es ja Probleme mit der Genauigkeit

Danke Euch

Grüße
Tobias
Der Millimeter bei der Kettenline ist egal. Du wirst aber ein anderes Lager brauchen.
 
Was für ein Lager Standard hat denn dein Rahmen? Habe bei PF41 und Rotor mit 30mm Achse keine guten Erfahrungen gemacht. Da das Lager einfach zu klein ist und nie lange gehalten hat.
 
🙈
1696999667130.jpeg


Ich würde eine andere nehmen 😉
 
Zurück
Oben Unten