• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ritchey WCS Vorbau-Tausch-Thread (Canyon 1 1/4)

Anzeige

Re: Ritchey WCS Vorbau-Tausch-Thread (Canyon 1 1/4)
Hallo,
ich suche zwei Canyon Ritchey WCS Vorbauten in 100mm, primär nur das neue mattfarbene 2012er Modell (mit schwarzer Kappe und schwarzen Schrauben).
Die alte mattfarbene Version mit blanker Kappe und blanken Schrauben geht aber auch.
Habe selbst einen "alten" und einen neuen 120er Vorbau.
Entweder Kauf oder Tausch.
Bei Tausch allerdings nur das 2012er gegen ein 2012er Modell.
Die Vorbauten sollten neu oder neuwertig sein (an den sichtbaren Stellen kratzerfei und natürlich sturzfrei).

Schönen Gruß,
I.S.
 
Ich suche den gleichen 100mm oder 90mm, 2012er Vorbau und biete zum Tausch einen neuwertigen, aktuellen 110mm-Vorbau an.
Bilder können gern zugesendet werden.

Gruß,
AB
 
Ich weiß, ist nicht ganz onTopic, aber ich würde einen neuwertigen und noch nie aufgebauten Canyon Ultimate CF SLX 58 Rahmen gegen einen entsprechenden Canyon Rahmen in 56 tauschen (eventuell mit Wertausgleich).
 
Verkaufe einen 2011 Ritchey 4 Axis Rennrad Vorbau


Gabelschaftklemmung: 1 1/4 Zoll
Lenkerklemmung: 31,8mm
Länge: 110mm
6° +/- Steigung
Flip-Flop Design
Farbe: matt-black

Vorbau war nur einmal kurz Montiert und Probegefahren!
 
Hallo,
ich suche zwei Canyon Ritchey WCS Vorbauten in 100mm, primär nur das neue mattfarbene 2012er Modell (mit schwarzer Kappe und schwarzen Schrauben).
Die alte mattfarbene Version mit blanker Kappe und blanken Schrauben geht aber auch.
Habe selbst einen "alten" und einen neuen 120er Vorbau.

Schönen Gruß,
I.S.

Habe soeben ein Canyon gekauft mit 100er Vorbau. Brauche (denke ich) einen 120er. BItte einfach mal melden
[email protected]

Beste Grüße

Daniel
 
Moin,

ich suche einen 100mm Ritchey WCS 4 Axis und biete einen 120mm zum Tausch. Ist aus dem Jahr 2010, sieht aber aus wie neu. Kein Sturz.
Gruß
 
Biete: 100mm Bontrager Race Light 6° weiß glänzend - sehr guter Zustand, nur ein paar Monate alt und selten in Gebrauch (am Crosser montiert)
Suche: 100mm 6° Vorbau in schwarz zumindest gleichwertig und in vergleichbarem Zustand
 
Suche einen matten 90er Ritchey WCS Vorbau für Canyon Gabeln (1 1/4") - hat jemand einen über? Hätte auch nen 100er zum Tauschen...
 
Suche einen 80 oder 90 mm Vorbau. Farbe und Alter egal.
Hauptsache die Geo passt endlich.

Oder weiss jemand einen Shop, bei dem man 1 1/4 FB bekommt?

Schönes We
Monster
 
Habe einen Ritchey WCS 4 Axis (Abdeckung silber) in 110 mm abzugeben. Den Vorbau habe ich kürzlich neu bei Canyon erstanden und dann am Zweitrad montiert. Habe dann aber nach
ca. 5 Ausfahrten festgestellt, das der mir zu lang ist. Jetzt ist wieder der 100er montiert. Der Vorbau sieht aus wie neu und ist tip top. Ich kann auf Wunsch auch gerne Bilder senden.
Abzugeben für 50,00 Euro + Versand.

Gerne auch an Abholer im Raum Neuss.

Viele Grüße
Rodriguez
 
Hallo Zusammen,

ich habe einen Ritchey WCS 4 Axis 90mm matt-schwarz Modell 2010 zu verkaufen 45,- incl. Versand innerhalb Deutschland. Der Vorbau hat keinerlei Mängel und wurde gegen einen längeren getauscht. Falls jemand einen 120er hat, würde ich auch tauschen. Ich kann auf Wunsch auch gerne Bilder senden.

Gruß

Gregor
 
Hallo

ich hab noch einen neuwertigen Ritchey Vorbau und matt schwarz (110mm) hier und hätte gern einen Syntace F119 in schwarz und 100mm Länge zum Tausch...zufällig jemand sowas abzugeben?
 
Hallo,

ich suche auch einen 100 er, hätte einen Syntace F119 80 er. Der sieht allerdings nicht mehr so toll aus. Die Schrift hat sich teilweise abgelöst. Ich würde auch einen kaufen statt tauschen.
 
Hallo,
ich suche einen 100mm Ritchey WCS 4 Axis und biete einen 110mm zum Tausch. Fast nagelneu!
 
Wie ich sehe, lebt mein alter Tauschthread ja noch immer...

So wie es aussieht verkürze ich noch einmal um 1 cm und hätte dann einen 100mm 1 1/4 (altes Design) übrig. Der Vorbau hat bislang keine 25 Ausfahrten miterleben dürfen. Keine Stürze o.ä., allenfalls geringe Gebrauchsspuren vom Helm drüberhängen bei Bergfahrten.

Preisvorstellung 40 Euro plus Versand.

Bei Interesse bitte PM.

_______

3.8.: Abgabe einstweilen zurückgestellt, muß den 100er noch einmal gekontert probieren, der 90er sieht am 58er Rahmen irgendwie dämlich aus... - Kann dauern, habe gerade wenig Zeit für solche Späße...
 
Hallo

ich hab noch einen neuwertigen Ritchey Vorbau und matt schwarz (110mm) hier und hätte gern einen Syntace F119 in schwarz und 100mm Länge zum Tausch...zufällig jemand sowas abzugeben?


Ich hätte noch einen Syntace 119 in 100mm und würde ihn gegen den 110 Ritchey tauschen!!
Melde dich bei mir wenn du ihn haben möchtest!!
 
Zurück
Oben Unten