• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ritchey WCS Vorbau-Tausch-Thread (Canyon 1 1/4)

Anzeige

Re: Ritchey WCS Vorbau-Tausch-Thread (Canyon 1 1/4)
Vielen Dank, Johann,
für die Antwort, hier meine:
Weißwurstäquator inferior, auf der richtigen Seite, dort wo die Wolken weiß und der Himmel blau ist, westlich und nördlich von Österreich.

Servus Johann!
 
Moin,

habe einen 110er zu verkaufen. Stammt von meinem Ultimate AL, ca. 800km gefahren; eigentlich wie neu. Hatte mir einen 100er gekauft und montiert. Das passt von der Geometrie besser. Verkaufe jetzt daher den 110er. Also Original Ritchey Axis4 6°/84°; Schaftklemmung 1 1/4 Zoll; Lenkerklemmung 1 1/4 Zoll. Vorbau in mattschwarz, Schrauben in "metallisch blank" (sind vom "neuen" Vorbau; die schwarzen habe ich wieder montiert).

Also wer Interesse hat => bitte PN. Preisvorstellung VB 40E inkl. Versand.

Gruß
Newbie-Biker
 
Ich hab auch einen weissen Richie WCS 100 mm, 6 Grad,1 1/8, 31,8 cm zu verkaufen. Technisch ok, optisch ein par Kratzer. 15 €.
Einen weissen Procraft in 100 mm,17 Grad, s.o. Technisch voll ok, leichte optische Verschmutzungen. 15 €.
Einen FSA OS 150, 100 mm, s.o., wie neu, nur einmal montiert, 15 €.
Bilder gerne per PN.
Haben die alle 1 1/4 Zoll Schaftklemmung?
Darum geht es nämlich hier.
 
Suche für mein älteres Ultimate einen F99 Vorbau in länge 90 mm. Schaft wäre1 1/8 und Klemmung 26. Wenn der passt hätte ich den mit 105 mm länge zu tauschen/verkaufen.
 
Hallo Leute, muss sich jemand von euch zu sehr auf dem Rad strecken?

Biete:
Ritchey WCS 4axis Vorbau 1 1/4, +-6Grad, 100mm, matt, vom 2014 Canyon Inflite AL (gebraucht ca. 1600 km).

Suche:
Ritchey WCS 4axis Vorbau 1 1/4, +-6Grad, 110mm

Gruß
Grant

(erledigt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin:

ich suche einen Syntace F119 Vorbau für mein Canyon Ultimate AL in 90mm
ich biete zum Tausch den Vorbau in 105mm, 120mm oder 135mm (ja, ich hab so einiges getestet), alle top erhalten
ich biete auch Bargeld ;-)

Freue mich über PN - Marco
 
Suche mattschwarzen Canyon-kompatiblen Vorbau (1 1/4") in Größe 100. Kann im im Tausch Ritchey WCS 4axis, +/- 6 Grad in mattschwarz mit schwarzer Kappe, Gr. 110 (neuwertig!) anbieten.

ERLEDIGT !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Ritchey WCS 4-Axis 44 1 1/4 90mm Winkel 6°/84° 31,8 mm schwarz z.B. von einem Canyon CF SL oder SLX in grösse XS oder S

Ritchey WCS 4Axis
Ritchey WCS 4 Axis
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Ritchey WCS 4-Axis 44 1 1/4 90mm Winkel 6°/84° 31,8 mm schwarz z.B. von einem Canyon CF SL oder SLX in grösse XS oder S

Ritchey WCS 4Axis
Ritchey WCS 4 Axis


Suche immer noch dringend obigen Vorbau
Leider bei H&S gerade nicht lieferbar sonst hätte ich ihn dort neu geholt. :mad:

Grüsse
 
Ich habe einen 90-er Vorbau, @waldfrucht. Ist von meinem Ultimate CF SLX das ich dieses Jahr gekauft habe, ich hab jetzt den 110-er .
Einfach eine PN, i.O. ? Grüße Christian
 
Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem 120 mm (aktuelles Modell, matte Oberfläche). Zustand bitte ohne Kratzer und Macken. Hätte einen 110 mm (in genannter Variante) zu bieten.

Beste Grüße
 
Zurück
Oben Unten