• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

@Monnemer War ganz schön knackig am Mittwoch den Königstuhl zu besteigen gell :D. Seid ihr noch den Stoppo in Hirschhorn gefahren? Also der Stoppo am Königstuhl funzt wieder hab ihn heut getestet;) war aber so put dass ich die Zeit net genau ausrechnen konnte war aber laut Gefühl flotter als am Mittwoch;)
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Hi Rolli!

Ja der Stoppo war schon hart - gerade weil ich da schon alles gegeben habe ... Klar sind wir dann noch nach Hirschhorn gefahren :cool:... Aber anstatt da gemütlich hinzurollen sind wir ca. nen 40er Schnitt am Neckar entlang gefahren :eek:! Dort war ich dann dementsprechend platt :floet: ... Den Stoppo bin ich dann auch recht locker hochgekurbelt (meine Bestzeit dort wird eh recht schwer zu kancken sein :lol:).

Übrigens: meine Stoppozeit am Königstuhl bekomm ich trotz fehlendem Stempel gutgeschrieben! Wäre auch ärgerlich gewesen, wenn nicht ...
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Lernstress lässt grüßen!!

Also da es jetzt schon kurz nach 12 ist, gehe ich davon aus, dass schon alle unterwegs sind?! Außerdem, bis ich aus Sandhofen jetzt in Mannheim bin, wirds auch nochmal 20-30 Minuten später werden....

werd mein Sonntag dann damit verbringen, mein Radel von meiner Regentour am Dienstag zu säubern... ;-)
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Unterwegs scheint keiner so recht zu sein ,außer der monnemer tackert von unterwegs.
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

laut Wetter.de soll es im Laufe des Tages auch Sturm geben.... evtl. nicht die geeignetsten Bedingungen zum radeln...
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

War 11:00 Uhr an der Endhaltestelle, keiner da, bin dann alleine bis jetzt unterwegs gewesen.
Wetter war einigermassen, etwas windig, aber trocken.

Horst
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Oh sorry, nachdem sich keiner gemeldet hatte bin ich zu Hause geblieben.
Jetzt muss ich die Tour verfolgen auf SF2
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Na, wie sieht es bei euch so aus am Mittwoch Nachmittag?


Viele Grüße
Margit
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Nachmittag eher schlecht - muss bis 15 h schaffen und danach werd ich mich auf die Couch hauen und die Tour-Etappe genießen :floet: ...

Aber danach bin ich bestimmt so motiviert, dass ich ne Tour fahren werde - wird dann so gegen 17.30 - 18 h werden ...
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Hi,
@Margit:
So zeitig wie letzte Woche werde ich diesmal leider nicht rauskommen...ich könnte frühestens 16.00 Uhr in MA starten.

@Monnemer:
Was hast du denn für 'ne Runde geplant?...Mein mögliches Tempo kennst du ja ein wenig! (Sonntagstour, als du nach Bretteb weiter geradelt bist)
Ich war noch nie am Stoppomat in HD, wäre es möglich mich bis zum Startpunkt zu eskortieren?...von da an wäre es für dich vermutlich komfortabler für dich alleine weiter zu radeln.

Grüße
Alex
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

könnte mich einklinken falls ihr über Schriesheim fahren solltet!?!?Oder was anderes was ich auch kenne, ca.17uhr kann ich da sein.

Grüße
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Also ich fahr morgen definitiv erst NACH der Tour-Etappe los! Denk das wird nicht vor 17.30 - eher 18 h werden. Wir können gerne für 18.30 in Feudenheim und dann 19 h in Schriesheim was ausmachen - aber nicht früher! Und dann evtl. nach Wilhelmsfeld hoch und über Zigelhausen zum Stoppo Königstuhl ^^

Ansonsten halt am WE ne schöne Tour mit mehreren ...
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

jo das klingt gut,bin dabei, bei den Zeiten. Hab grad was von Wärmegewittern gehört bei RNF kommt immer gut beim Schwitzen.

Grüße
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Hallo Alex (topper2509),

habe mit Torsten 15 Uhr Stadler ausgemacht, weil er ca. 18 Uhr wieder daheim sein will. Würden aber auch gern mit dir fahren, könnten eine Stunde fahren, dann um 16 Uhr beim Stadler sein und dich dort treffen. Dann hätten wir noch zwei Stunden zusammen. Ich könnte dann auch noch mit dir ne Stunde weiter. Nur so richtig in die Berge kämen wir da wohl nicht. Was meinst du so?

@Monnemer
Würde auch mal gern wieder mit dir fahren, aber deine Tour wird dann wohl doch sehr spät. Vielleicht klappt`s bald mal wieder.

Viele Grüße
Margit
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Hallo Alex (topper),

also Torsten hat für morgen abgesagt, sodass mir dann 16 Uhr recht wäre. Aber vielleicht willst du auch lieber mit dem Monnemer und dem Alex (hockenheim) fahren - ist auch okay. Kannst dich ja vielleicht heute noch melden.

Viele Grüße
Margit
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

@monnemer , morgen die Tour steht!? Zeit wie gehabt oder ändert sich noch was? eventuell radle ich gemütlich nach Feudenheim, tackere aber vorher noch mal hier.
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

@monnemer , morgen die Tour steht!? Zeit wie gehabt oder ändert sich noch was? eventuell radle ich gemütlich nach Feudenheim, tackere aber vorher noch mal hier.

Wenns nicht nass draußen ist, bin ich morgen um 18.30 in Feudenheim und fahr dann über Schriesheim ...
 
Zurück
Oben Unten