• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhöntal Marathon Bimbach

Ich fahr zum ersten Mal mit (210km- Runde). Ich will am Samstag mit dem Auto hochfahren, anschließend 3 Std. Rad fahren. Sonntags den Marathon und am Montag noch ne Runde fahren. Es muss nur das Wetter mitspielen
 
ALLE fahren Pfingsten in Bimbach!

Ich nicht ;)

Wäre ja gerne mal mitgefahren, vor allem da ich Pfingsten dieses Jahr mal nicht arbeiten muss und Rockenhausen ja leider nicht mehr stattfindet. Hatte aber die Anmeldung auch nicht auf dem Schirm und jetzt ist es eh zu spät.
 
Ähm ja ich auch nicht nee.. =P
Dafür fahre ich wohl wieder im Juni auf den 235km Marathon in Koblenz, auch wenn es im Vergleich eine überschaubare Veranstaltung ist. Muss man sich nicht 3/4 Jahr vorher anmelden. ;)
 
Zurück
Oben Unten