• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhönmarathon Bimbach Pfingsten

rennrad

Radfahren ist schon toll
Registriert
25 Juli 2006
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Ort
Paderborn
Hallo OWL,

will mal hören wer am Pfingstsonntag in Bimbach den Rhönmarathon fährt. Vielleicht kann man eine Gruppe bilden. Bitte meldet Euch. Hoffentlich spielt das Wetter auch mit.

Gruß Ralf:)
 
AW: Rhönmarathon Bimbach Pfingsten

Ich fahr sehr wahrscheinlich auch in Bimbach, aber nicht am Sonntag sondern schon am Samstag und somit auch "nur" die 155er Runde.
 
AW: Rhönmarathon Bimbach Pfingsten

Fürs Wochenende haben sie schwere Unwetter vorausgesagt. Bin mal gespannt. Wollte auch hochfahren.
 
AW: Rhönmarathon Bimbach Pfingsten

Fährt noch jemand aus dem Raum FFM am Samstag ABend schon nach Bimbach? Suche/Biete Mitfahrgelegenheit, starte am Sonntag, werde aber in Bimbach übernachten.
 
AW: Rhönmarathon Bimbach Pfingsten

das festzelt steht heute bestimmt schon wieder unter wasser...
gut das ich dieses jahr nicht mit meinen radschuhen knietief im morast versinken muss
 
AW: Rhönmarathon Bimbach Pfingsten

hab jetzt den rhöner wegen wetter schweren herzens abgeblasen. denke auch dass das eine gute entscheidung war. hat jemand aktuelle meldungen zum wetter wie es heute dort aussieht? bei mir in nürnberg scheint momentan die sonne.
 
AW: Rhönmarathon Bimbach Pfingsten

hab jetzt den rhöner wegen wetter schweren herzens abgeblasen. denke auch dass das eine gute entscheidung war.

war wohl die falsche Entscheidung, war Top-Wetter :D . Morgens zwar teilweise noch die Strassen nass, aber warm, kurz/kurz los und später kam auch die Sonne raus. Kein Vergleich zu den Vorjahren ...

Gruss,

Karsten.
 
AW: Rhönmarathon Bimbach Pfingsten

jau, ich hatte freitag schon überlegt im sofa zu bleiben. aber die entscheidung war genial. bis 14.30 uhr trocken.
 
AW: Rhönmarathon Bimbach Pfingsten

Ja, genau, den Sonnenbrand im Gesicht hab ich auch und noch dazu wieder die tollen Streifen auf Armen und Beinen. War echt klasse heute, nur der Regen auf den letzten Metern hätte nicht mehr sein müssen:( .
 
AW: Rhönmarathon Bimbach Pfingsten

Ja, genau, den Sonnenbrand im Gesicht hab ich auch und noch dazu wieder die tollen Streifen auf Armen und Beinen. War echt klasse heute, nur der Regen auf den letzten Metern hätte nicht mehr sein müssen:( .



Der hat mich weniger gestört....aber der Sch.....ßwind, der oberhalb von Fulda losging, der hat mich fast vom Rad geweht....das war richtig knapp :eek:
 
Zurück
Oben Unten