• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Revival zur TdE Göttingen 2014

h20

Sofa ist NIE eine Alternative
Registriert
14 November 2005
Beiträge
2.825
Reaktionspunkte
2.746
Ort
Göttingen
Bevor der Winter kommt schnell einen Termin zum:

jährlichen Abfahren der aktuellen Rennstrecke zum Saisonende = Genießermodus



Sonntag 26.10
Treffpunkt 10 Uhr Jahnstadion, Parkplatz am Sandweg.

Die Menschen, die bei Facebook angemeldet sind, bitte ich, eine Nachricht dort in ein entsprechendes Forum abzuschicken und kurz hier Bescheid zu geben.

Bilder und Geschichten zu den Previvals und Revivals der letzten 9 Jahre gibt es in der Signatur unter Göttingen!

Grüße h20
 
Als auswärtige Gäste haben sich schon zwei Hessen angesagt, von ca. 5 Göttinger weiß ich, das Revival kann kommen!
Bis morgen 10 Uhr Winterzeit ;)
 
War ein nettes Ründchen, mit viel Geschnacke, netten Leuten und bei schönem Herbstwetter,
Radlerherz, was willst du mehr?
Mehr Bilder bal unter der Signatur

Grüße h20

large_revival-1.jpg
 
Oh man, ein Fred, in dem man nur selber schreibt ist . . .

überflüssig ;)

Bilder sind online, einmal in die Signatur klicken
 
Zurück
Oben Unten