• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Retro Ronde van Vlaanderen 2011

AW: Retro Ronde van Vlaanderen 2011

Ich werd den samstag dort sein, Teilemarkt besuchen und so...
darf ja leider noch nicht fahren :eek:
 
AW: Retro Ronde van Vlaanderen 2011

Morgen zusammen, Gestern besuchten wir die Wieler-Börse in Oudenaarde in Belgien, anläßlich der diesjährigen Retro Ronde van Vlaanderen. Es war rundum eine sehr schöne Veranstaltung mit akzeptabelen Preisen. Vielleicht werd ich 2012 'die Ronde'mal mitfahren...:)

IMG][/IMG]

 
AW: Retro Ronde van Vlaanderen 2011

Schon lustig, das bei der L'Eroica alle steil gehen, aber keiner die Retro Ronde auf dem Schirm hat. Tolle Landschaft, abwechslungsreiche Strecken, reibungslose Organisation, ein internationales Fahrerfeld, leckere Waffeln und ein Rennrad-begeistertes Volk. Fast wie Italien, nur halt in Belgien. Wundert mich, dass da nur 180 Leute mitfahren. Warum eigentlich?

 
AW: Retro Ronde van Vlaanderen 2011

Schon lustig, das bei der L'Eroica alle steil gehen, aber keiner die Retro Ronde auf dem Schirm hat. Tolle Landschaft, abwechslungsreiche Strecken, reibungslose Organisation, ein internationales Fahrerfeld, leckere Waffeln und ein Rennrad-begeistertes Volk. Fast wie Italien, nur halt in Belgien. Wundert mich, dass da nur 180 Leute mitfahren. Warum eigentlich?


Damit ich mir dies Jahr die Massenveranstaltung in Italien geben kann und nächstes Jahr mit der Retroronde die Familienversion genießen kann:)
 
AW: Retro Ronde van Vlaanderen 2011

Klingt gut. Dann sehen wir uns ja mindestens zwei Mal in den nächsten zwölf Monaten. So der Radsportgott oder wer auch immer keine merkwürdigen Überraschungen bereit hält. :D
 
Zurück
Oben Unten