• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus - Teil 2

AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus - Teil 2

Wollen wir mal hoffen, dass der Wetterbericht sich irrt!
 

Anhänge

  • wetter.jpg
    wetter.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 173
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus - Teil 2

Wollen wir mal hoffen, dass der Wetterbericht sich irrt!

jedem wetterbericht, der mehr als 1 tag vorhersagt, trau ich nicht. selbst dem wetterbericht für den nächsten tag glaub ich nur zu 50%.

es kommt erstens immer anders und zweitens als man denkt....:aetsch:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus - Teil 2

ui, gut das ich so klein und schwer bin, da ist die wahrscheinlichkeit geringer das mich so ne windböe vom rad holt:D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus - Teil 2

Alex,
Alles gute zum Geburtstag
:bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus - Teil 2

puuh heute mal nen bisschen druck gemacht auf der hessenmeisterschaftsstrecke, die ist echt übel, außer dem abfallenden stück bis zum ersten anstieg nix zum ausruhen. meinen lächerlichen schnitt schreib ich hier jetzt lieber nicht:D, aber ich hab zumindest das kleine kettenblatt nicht gebraucht...
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus - Teil 2

alle tot:eek::eek: dieser thread ist ausgestorben eindeutig:rolleyes:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus - Teil 2

Du redest doch bestimmt von der Hessenmeisterschaft MTB, das ist doch völlig uninteressant:aetsch:

Fährst du eigentlich auch mal irgendwann 'n Straßenrennen :confused:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus - Teil 2

Du redest doch bestimmt von der Hessenmeisterschaft MTB, das ist doch völlig uninteressant:aetsch:

Fährst du eigentlich auch mal irgendwann 'n Straßenrennen :confused:

nein ich meinte das straßenrennen und ja ich bin für city loop und sogar saulheim gemeldet:p
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus - Teil 2

Bin ich hier richtig bei den Taunusschnecken? Kann man da mal mitkriechen? :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus - Teil 2

nein ich meinte das straßenrennen und ja ich bin für city loop und sogar saulheim gemeldet:p

Ich bin begeistert :)

@skahde
Was für Runden fährst du denn so? (Länge, Profil, Geschwindigkeit)
Dann kann man ja hier mal Bescheid geben wenn wir wieder mal eine Runde fahren.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus - Teil 2

TAUNUSSCHNECKEN hört sich sehr gut an!!! Da wär ich glatt mit dabei! :.) ...suche momentan eh mal wieder Trainingspartner, denn es könnte sein, dass mein Traum CapeEpic näherrückt, FALLS ich einen Startplatz fürs TransGermany gewinne..

Voted Ihr für mich? -- das wär sooo lieb--die Aktion geht aber leider nur noch bis nächste Woche und hatte mich erst diese Wo.angemeldet, d.h. die andern dort haben schon hunderte von Stimmen..ob ich da noch aufholen kann???

HabEuchLieb
Goody-Marie :))) ---- voted hier: http://www.fahrrad-xxl.de/gewinnspiel/galerie/18 ---- D A N K Ö Ö Ö :.)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus - Teil 2

Was für Runden fährst du denn so? (Länge, Profil, Geschwindigkeit)
Nach dem schönen Winter und Umzug von Wiesbaden in den Untertaunus fange ich gerade wieder an zu fahren. Bisher waren maximal 52 km mit 600 Hm drin.

Ziel für die normale Trainingsrunde sind ca. 70-80 km mit ca. 700-900 Hm. Profil hügelig, extreme Steigungen vermeide ich derzeit noch. Geschwindigkeit? Ich fahre ohne Tacho. :cool: Nach der gefahreren Gesamtzeit kommt aber wohl immer ungefähr ein 25er Schnitt raus.

Ich stelle mich auch gern auf (noch) langsamere Mitfahrer ein, umgekehrt ist schwieriger. :D

Viele Grüße

Stefan
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus - Teil 2

Liebe Goody,

Du warst die Erste aus dem Forum mit der ich zusammen eine Runde durch Wiesbadens Umland gedreht habe. Es war arschkalt und außer Dir und mir war niemand zu dem Termin erschienen, wie könnte ich das je vergessen? :D Aber das Bild ist einfach nix (Meine Stimme hast Du!).

Viele Grüße

Stefan
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus - Teil 2

Was geht am Wochenende Jungs? irgendeine RTF, andere Tour? hauptsache was zum rumbolzen, ist ja leider kein Rennen an dem Wochenende.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus - Teil 2

Sonntag fahr ich mit Andreas, Evgeni, .... eine Runde in den Taunus.
z.B. Hausen, Presberg .... bißchen KA am Berg und paar Ortsschildsprints ;)
 
Zurück
Oben Unten