• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hagen

RR-Hagen

Mitglied
Registriert
16 März 2015
Beiträge
42
Reaktionspunkte
21
Hallo zusammen,

falls das hier unerwünscht ist, einfach löschen.

Hatte mal im Forum nachgesehen und bemerkt, dass öfters mal nach Gleichgesinnten im Raum Hagen gesucht wurde.

Auf Facebook gibt es bundesweit viele Gruppen bezüglich Rennradtreffs oder einfach zum plaudern und philosophieren, aber Hagen scheint da noch ein weißer Fleck auf der Karte zu sein.

Daher habe ich eine Gruppe "Rennradtreff Hagen" gegründet.

Die Gruppe kann dazu genutzt werden, um lokale Informationen oder Geschichten auszutauschen und um Mitfahrer/-innen für geplante Touren zu finden oder dies anzubieten.

Falls hier also auch jemand aus Hagen/der näheren Umgebung ist oder öfters mal bei seinen Touren durch/an Hagen vorbei kommt, kann sich gern der Facebookgruppe anschließen oder dies weitersagen.


Grüße,

Matthias

PS: Die Gruppe soll bitte nicht als "Konkurrenz" zum Forum gesehen werden, sondern als Ergänzung ; da sicherlich mehr Leute mal eben zwischendurch in Facebook reinschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nicht bei Fatzebock!
Ist das noch aktuell?
Bin vom vermehrten Laufen wieder zum vermehrten biken geswitcht.
RR´ler seh ich genug.
UHu (km) und U30 (Schnitt), und ich würd mich über ein Feedback freuen.

Gruß

"vomFreilichtmuseum"
 
Zurück
Oben Unten