• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtaugliche bürofähige Alltagshosen (Jeans o.ä.) gesucht...

Recordfahrer

Liegelenkerfahrer
Registriert
2 Februar 2005
Beiträge
5.677
Reaktionspunkte
2.851
Ort
61440
Renner der Woche
Renner der Woche
...gibt es da was, mit verstärkter Sitzfläche? Ich muß demnächst neue Hosen kaufen, und da wollte ich für diese Eventualität vorsorgen, um gegebenenfalls aufs Rad umsteigen zu können, sei es, dass sich der ÖPNV als Mittreiber hoher Inzidenzzahlen entpuppt, sei es, dass der ÖPNV im Großraum Frankfurt nach einer durchkifften langen Nacht kostenlos wird. Ein Umziehen auf dem Klo würde wohl nicht dauerhaft geduldet, und Rennrad mit normalen Klamotten wäre wohl auch machbar. Was ich da langsamer wäre, würde ich wieder durch das wegfallende Umziehen rausholen.
 

Anzeige

Re: Rennradtaugliche bürofähige Alltagshosen (Jeans o.ä.) gesucht...
Och, die Vaude-Hose sieht schon gut aus-ich arbeite nicht in solch einem Büro, wo man wie aus dem Ei gepellt aussehen muss (dafür kann ich vormittags fahren, und muss erst nachmittags ins Büro). Eine Jeans war halt schon im Sitzbereich morsch, und da wollte ich mit den verbleibenden Hosen lieber nichts riskieren.

Die von Pearl Izumi sieht auch gut aus-meine Radhosen und Handschuhe sind alle von denen. Da muß ich mich mal ausmessen. Danke schonmal euch beiden
perfekt.gif
!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich kann mir kaum vorstellen, dass dir der AG das Umziehen untersagt. Gibt's denn keinen anderen Raum? In den selben Klamotten zu arbeiten und fahren?! Geht gar nicht.
 
Hallo, ich kann mir kaum vorstellen, dass dir der AG das Umziehen untersagt. Gibt's denn keinen anderen Raum? In den selben Klamotten zu arbeiten und fahren?! Geht gar nicht.

Naja, das sind knapp 20 Kilometer, die ich dann eben etwas gemächlicher angehen würde. Zumindest ein Paar Schuhe würde ich dann in einem kleinen Rucksack mitnehmen. Was ich da an Zeit verliere, würde ich ja durch das fehlende Umziehen wieder rausholen, außerdem ist das vielleicht gar nicht verkehrt, nach der Vormittagsrunde eine Rekom-Einheit reinzuschieben.

Danke erstmal an alle für die hilfreichen Tips
perfekt.gif
. Gottseidank habe ich noch einen Flite-Sattel, der verbaute Iko Carbon&Titan dürfte die Hosen unnötig strapazieren, außerdem mangels Sitzpolster etwas unbequem sein.
 
Eine Alternative für solche Fälle könnten auch die Polster Unterhosen sein.
 
Zurück
Oben Unten