• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradmitfahrer gesucht Raum Hagen!

Permenides

Neuer Benutzer
Registriert
3 März 2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Hagen NRW
Wir suchen noch Rennradmitfahrer im Raum Hagen in Westfalen. Unsere Fahrergruppe (40 bis 60 Jahre alt) trifft sich bei gutem Wetter mittwochs um 18:00 Uhr und sonntags um 10:00 Uhr. Wir fahren jeweils etwa 2 bis 4 Stunden. Ein bis zwei mal in der Saison starten wir am Sonntag oder am gesamten Wochenende eine größere Tour. Die Gruppe richtet sich leistungsmäßig an dem schwächsten Fahrer aus. Das funktionierte bislang immer ohne Probleme. Da sich im letzten Jahr häufiger nur 2 oder 3 Personen einfanden, suchen wir dringend weitere Mitfahrer. Wenn Du aus dem Raum Hagen kommst und Interesse hast, melde Dich bitte. Wir würden wir uns freuen.
Gruß
Permenides
 

Anzeige

Re: Rennradmitfahrer gesucht Raum Hagen!
AW: Rennradmitfahrer gesucht Raum Hagen!

... und Treffpunkt ist WO?

Kann man sicherlich mal spontan vorbeikommen und mitfahren, oder?

Gruß

"vomFreilichtmuseum"
 
AW: Rennradmitfahrer gesucht Raum Hagen!

Hallo,
das klingt ja nicht schlecht. Ich bin ein fast Vierziger aus Schalksmühle und wollte nach längerer Pause wieder auf´s Rad steigen und weil Alleinefahren nicht wirklich Spaß macht würde ich mich eventuell gern anschließen.
Wo wäre denn der Treffpunkt ?

Gruß
flusim
 
AW: Rennradmitfahrer gesucht Raum Hagen!

Hallo,
das klingt ja nicht schlecht. Ich bin ein fast Vierziger aus Schalksmühle und wollte nach längerer Pause wieder auf´s Rad steigen und weil Alleinefahren nicht wirklich Spaß macht würde ich mich eventuell gern anschließen.
Wo wäre denn der Treffpunkt ?

Gruß
flusim

Moin,

@flusim,
keine Ahnung ob der Threadersteller noch reagiert:ka:
Schalksmühle liegt auf 90% meiner RR-Touren, da ich Hagen-Süd (b54) wohne:wink2:

mit der Baustelle haste Dir ja ne schlechte Zeit als Start ausgesucht, immer erst nen Berg zu Beginn:eek::D

für ne evtl. kurze:D oder längere Hausrunde zum Kennenlernen wär ich gern mal bereit:bier:

pass mich dem Tempo an (hoffentlich!) bin Anfang 40 und seit 2 Jahren "Wiedereinsteiger";)

Meld Dich per PN oder hier:cool:

Gruß

"vomFreilichtmuseum"
 
AW: Rennradmitfahrer gesucht Raum Hagen!

Hi,

ich auch fast vierzig (in 2,5 Wochen) und hätte Interesse an einer netten Rennrad-Truppe.
Bin aus Dahl, von daher wäre ne Riege aus dem Hagener Süden - Schalksmühle top für mich.
Fahre seit 20 Jahren MTB, zwischendurch mal kurz RR, und will jetzt mehr RR fahren.

Was für Strecken (km, km/h) fahrt Ihr denn so ?


Gruß aus Dahl

Oliver
 
AW: Rennradmitfahrer gesucht Raum Hagen!

Moin,

@burt4711, klingt gut, ich wäre erst nach Ostern mit von der Partie:daumen:

Sollte hier bis Ostern nix passieren stell ich einfach Treffpunkt und Zeit in den Raum und laß mich überraschen wer kommt:cool:

Geschwindigkeit nach dem langsamsten! Nen Schnitt kannste in unserer Topografie eh nicht posten;)
Länge nach Absprache, das Volmetal bietet ja genug Schleifen an

See you

Gruß

"vomFreilichtmuseum"
 
Hallo aus Vorhalle,
bin zufällig auf Deine Seite getroffen. Fahre abwechselnd RR oder MTB. Bin gestern am 26ten Mai mal wieder das Volmetal rauf über Lüdenscheid Lennetal zurück. Ansonsten Ist meine bevorzugte Richtung Wetter -Sprockhövel. Einer gemeinsamen Runde wäre ich nicht abgeneigt.

Gruss
 
Hallo zusammen, wir werden am kommenden Sonntag 21.09.2014 noch eine Abschlußtour durchführen. Von Halver über Wipperfürth, Hückeswagen, Wermelskirchen, Burscheid, Leverkusen, Köln, Düsseldorf, und dann an der Ruhr entlang wieder Richtung Heimat. Hat jemand Interesse uns zu begleiten?
Gruß stevenclean
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
5K
Deleted65933
D
Zurück
Oben Unten