• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradler/innen MTBLer/innen aus dem Allgäu?

MrNofx

Neuer Benutzer
Registriert
23 Mai 2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi Suche

Rennradler/innen und MTBLer/innen aus dem Raum Oberstdorf/Sonthofen/Immenstadt/Allgäu für gemeinsame Ausfahrten (Training)
Fahre seit ca. 1 1/2 Jahren Rennrad, aber schon länger MTB! Also wer Bock hat einfach melden.

Mfg MrNo:dope: fx

P.S: bin Nichtraucher wg. oben! :)
 
AW: Rennradler/innen MTBLer/innen aus dem Allgäu?

Bin nur Mountainbikerin, hätte auch gerne Leute, mit denen ich zum biken gehen kann. Bin aus Sonthofen, allerdings bin ich nicht so super fit. Ist natürlich relativ.
PS: NOFX find ich klasse
 
AW: Rennradler/innen MTBLer/innen aus dem Allgäu?

Hi

ja klar gerne. Schreib mir doch ne E-Mail an meine Private Adresse: [email protected] kannst mir ein wenig über Dich erzählen? Hobbies Musik usw.?

Wo fährst du immer mitm Bike?


Ach übrigens ich bin der Mario!


bis denn

SEE YA Mario
 
Zurück
Oben Unten