• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner gesucht Raum Allgäu

MrNofx

Neuer Benutzer
Registriert
23 Mai 2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi Bikerfreunde,


ich suche einen Trainingspartner/in für Rennrad oder MTB im Raum Allgäu (Sonthofen,Oberstdorf,Kleinwalsertal) für gemeinsame Ausfahrten.

Gruß Euer MrNofx
 
AW: Trainingspartner gesucht Raum Allgäu

Hi,


ja klar sehr gerne. wann wärst du denn im allgäu. mtb oder rennrad?
Kannst Du mir vielleicht noch sagen wie du fährst. Ich bin eher im Amateurbereich unterwegs (Renner) mitm MTB fahr ich eigentlich überall :)

Gruß MrNofx
 
AW: Trainingspartner gesucht Raum Allgäu

Bin eher im unteren Hobbybereich unterwegs. 25er schnitt. Manchmal auch bissel mehr. Bin bis dahin aber wahrscheinlich voll im Saft da ich ende Juni nen Marathon fahre. Ich meld mich dann frühzeitig per PN bei dir. Kannst mir dann ja ein bissel die Gegend zeigen....:) :) Ach ja ich fahr nur RR. MTB hol ich mir vielleicht eins im Winter
 
AW: Trainingspartner gesucht Raum Allgäu

Hi

ja cool, muss schauen das ich bis dahin fit bin :) hab mir grad nen neuen renner gekauft :)

werde aber vor mai net fahren können, liegt noch viel schnee und die next 2 wochen werde ich net da sein bzw. dann nur mtb fahren.

aber des geht schon.

wie lang bist denn in odf?

gruß mrnofx
 
AW: Trainingspartner gesucht Raum Allgäu

Hi

ja cool, muss schauen das ich bis dahin fit bin :) hab mir grad nen neuen renner gekauft :)

werde aber vor mai net fahren können, liegt noch viel schnee und die next 2 wochen werde ich net da sein bzw. dann nur mtb fahren.

aber des geht schon.

wie lang bist denn in odf?

gruß mrnofx

Bin eine Woche in Oberstdorf, mit meiner Freundin zusammen. Ist so ne Art Zwischenurlaub. Hab vor so 2-3 mal in dieser Woche zu trainieren. Muß aber natürlich Rücksicht auf meine Freundin nehmen da wir den Urlaub ja "gemeinsam" machen. Aber das kann man bestimmt irgendwie managen. Ich hab dich mal auf meine Buddy liste genommen und meld mich dann nochmal Ende mei per PN bei dir. Ich will aber auch nicht bolzen sondern eher gemütlich fahren, da ja 2 Wochen später meine Saisonhöhepunkt kommt und das eher lockere Wochen bei mir sein sollen!
 
AW: Trainingspartner gesucht Raum Allgäu

hi

das passt gut muss eh erst mal wieder anfangen und den winterspeck wegtrainieren, :)

gruß mrnofx
 
AW: Trainingspartner gesucht Raum Allgäu

Werde ab Juli auch öfter in Allgäu aufschlagen, vielleicht geht was zusammen?

LG, Ns
 
Zurück
Oben Unten