• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradler aus Würzburg gesucht!!!

AndySaui

Neuer Benutzer
Registriert
21 Oktober 2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Hallo!
Hoffentlich tut sich hier mal was! Ich suche seit längerem schon Rennradfahrer aus Wü, vielleicht kommen hier ja mal welche zusammen?
Also meldet euch, wenn ihr Interesse auf gemeinsame trainigsfahrten habt!
Gruß und Kette rechts
Andy
 
Hallo,

Kleiner Tipp, die Würzburger RSG trifft sich regelmäßig an der Talavera. Termine findest Du hier: www.rsg-wuerzburg.de
Kleiner Tipp, pass auf, dass Henning mitfährt, der passt meistens auf, dass man nicht gleich aus den Schuhen gefahren wird und hat die Combo ansonsten gut im Griff.

Viel Spaß

Widu
 
Zurück
Oben Unten