• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahrer in Z und GC für Touren gesucht

Skydiver

Neuer Benutzer
Registriert
7 Juni 2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Glauchau
Hallo

Jemand aus der Zwickauer bzw. Glauchauer Region hier der bzw. die Lust hat auf ne Tour:) ? Fahre beim Einzelfahren im Schnitt 30 km/h in der Gruppe gehts meißt bissl schneller.

Zurzeit bin ich nach einen Radunfall noch bissl außer Gefecht:eek: aber in 1-2 Wochen kann ich hoffentlich wieder ins Training einsteigen.:jumping:

Also wer hat Lust auf ne Tour?
 
Hallo

Komme wohne in Hohenstein-Ernstthal
Fahre seit diesem Jahr RR, bin aber meistens in Richtung chemnitz unterwegs. Auf den Schnitt leg ich nicht so viel Wert, bin außerdem außschließlich Schönwetterfahrer.
Könnten uns trotzdem jederzeit zu ner Tour treffen.
 
hi,leute
wenn ihr mal ´n termin ausmacht dann bitte hier und nicht per PN.ich bin ab und zu auch in Z.und würde mich dann einfach mal einklinken.

@*Andy* geile seite
 
Zurück
Oben Unten