• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahren in Berlin u. Umgebung

eifelperle

Neuer Benutzer
Registriert
19 März 2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Ich suche Jemnaden, bevorzugt aber weibl. Biker, die Lust haben an Wochenenden kleinere oder auch größere Touren im Raum Berlin mitzufahren.
Natürlich wäre ich auch gerne mal kurzfristig zu einer kleinen Feierabendrunde in der Woche bereit.
Bitte helft mir, denn nichts ist langweiliger als alleine Kilometer abzureißen.[email protected]
 
AW: Rennradfahren in Berlin u. Umgebung

Soso ne eifelperle in Berlin die rennrad "bewegt" :cool:
na ich würd scho gern ne runde mit dir im Berliner Umland drehen aber leider wird das wohl diese woche nix mehr und danach bin ich kein Berliner mehr *schnief*
Ich empfehle dir ja mal was ins OST forum zu schreiben und mal kontakt mit Menis Nautilus OnkelW Husten Pda Zwock und den anderen verrückten aus dem Kader aufzunehmen.Dat sin zwar allet männers aber die schaffst du schon.

Eine warnung muss ich aber noch aussprechen!!!!! Halte dich fern vom Ackebua meide ihn wie der teufel das weihwasser!!!!!

na dann viel spass auf schmalem gummi

eL
 
Hey, in welcher Ecke von Berlin wohnst du denn? Das macht ja schon mal ne Stunde Anreise aus:)

Gruß
 
Zurück
Oben Unten