• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahren im Sauerland

devilbiker

Neuer Benutzer
Registriert
27 Juli 2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Sauerland
Hallo Zusammen,
suche Trainingspartner im Raum Meschede/Schmallenberg oder auch ein bisserl weiter, Arnsberg oder so.
Ich bin vom MTB zum Rennrad gewechselt letztes Jahr, leider ziehen meine MTB Kollegen nicht mit, und auf Dauer alleine rumzufahren macht nicht wirklich Spass.
Bin 41 Jahre alt, männlich und fahre im Schnitt etwas über 30km/h, Tourlänge etwa 60km +/- 20km, ist aber alles variabel.
Soll in erster Linie Spass machen, also meldet Euch, egal ob Männlein oder Weiblein :)
[email protected]
Gruß
Markus
 
hallo Komme aus meschede. hab aber erst mit Rennradfahren angefangen. mache so in der woche nach der arbeit so 30km :D mitm schnitt von 27 :rolleyes:.

werd mich mal melden wenn ich so in deinen bereich komme
 
Andreas71 schrieb:
hallo Komme aus meschede.

Nutzt du denn auch fleißig den StimmStamm um deine Bergfestigkeit zu trainieren ?! Unsereins wird vielleicht Mitte September (18./19.) für 2 Wochen in Warstein sein. Ich kenne zahlreiche Touren kreuz und quer durch das Sauerländer` Revier. Falls Bedarf besteht, biete ich mich gern als Tourguide an !

gruß
alex
 
bin zugezogener sauerländer. aber vom stimmstamm hab ich schon gehört. leider mehr negative sachen. is wohl nen unfall magnet im winter wie auch im sommer.
 
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, danke BASF !

es grüßt
alex
der im September nichtmehr im Sauerland ist ...
 
bin regelmäßig etwa jedes zweite wochenende in meschede und kenne mich als gebürtiger ziemlich gut aus. hätte wohl interesse, ab und an ne nette runde von 60 - 100 km zu drehen. rennrad versteht sich, woll! :)
gruß,

michael
 
Zurück
Oben Unten