• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

rennradfahren im norden berlins

lok44

Mitglied
Registriert
26 Juli 2006
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
guten tag.

vor gut sechs jahren habe ich das interesse am rennradfahren entdeckt.
seitdem bin ich überwiegend allein unterwegs. jetzt, da ich mittlerweile meine touren auswendig kenne, möchte ich gern neue touren kennenlernen und mit anderen gemeinsam fahren.
vielleicht gibt es einzelne denen es wie mir geht oder auch kleinere gruppen die noch einen platz frei haben.
ich bin jahrgang 50 und fahre zwischen 70-100 km mit 30-32 kmh.

bis dann und gruss

wolfgang
 
AW: rennradfahren im norden berlins

Hallo Wolfgang!

Schau doch mal unter "Lokalforen" => "Der Osten". Da findet sich sicherlich was für Dich. Ansonsten lohnt auch ein Blick unter www.rennradgruppe.de
Freundliche, undogmatische RennradfahrerInnen mit unterschiedlichen Tempo-Ansprüchen. Für mich als Anfänger ist Dein Schnitt leider zu flott.

Gruß

Niels
 
AW: rennradfahren im norden berlins

besten dank für den hinweis.
es muss nicht unbedingt mein tempo gefahren werden.
die strecke sollte allerdings schon einige kilometer lang sein.

gruss
wolfgang
 
Zurück
Oben Unten