• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradeln rund um Innsbruck

andywuppertal

Bergliebhaber
Registriert
19 Juni 2006
Beiträge
559
Reaktionspunkte
0
Ort
Wuppertal
Servus alle zusammen,
ich werde Mitte-Ende September Urlaub in der Nähe von Innsbruck machen. Netterweise hat mir meine Freundin erlaubt, mein Rennrad mitzunehmen.

Daher Frage an alle, die sich in der Region auskennen:

1) Könnt Ihr mir Kartenmaterial empfehlen?
2) Kann mir jemand Tourentips geben?
3) Hatte mal an die alte Brennerstraße gedacht, gut fahrbar oder Abgasstrecke?

Sind ca. 5km vom Bergisel weg. Wenn einer in der Nähe wohnt und Lust hat, mal ne Runde zu drehen, würde ich mich freuen.

Schon mal vielen Dank im Voraus....

Andy
 
Andy schaue mal be www.quaeldich.de rein und suche dort nach Brenner. Ich empfehle dir die Strecke links von der Brennerautobahn ( über Matrei). Ist schöner als die alte und langweilige Brennerstraße.

Viel Spass
 
Zurück
Oben Unten