• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad, preiswert und tauglich gesucht

insanerider

Neuer Benutzer
Registriert
5 Mai 2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
..bin selten hier unterwegs, also bitte ich, laienfragen zu entschuldigen. suche ein rennrad, passend für körpergröße um 180 cm, vorgaben hab ich kaum..außer a)preis, b)nix klassisches, eher modernere einheitsware und c)achja keine rahmenschalthebel mehr. falls doch hab ich im notfall noch eine neue 105er gruppe hier...soll halt nur so ein trainingsrad sein. habe auch keinen stress mit bulls oder solchem zeugs..der preis entscheidet...
am besten per email (mit bild) an danny_m75 ät t-online.de
 
AW: Rennrad, preiswert und tauglich gesucht

Hallo hätte ein Canyon Road Master für dich - das rad ist wie neu - lediglich das lenkerband (gelb) ist etwas abgegriffen - und am rechten schalthebel löst sich die chrom-beschichtung (sehr geing) - vom zu vielen butzen?? -
sonst kein kratzer - neu vom fachmann für die nächste saison vorbereitet - neue kette - lager gefettet usw. - dazu zwei smolik laufradsätze (reaction pro und roubeux) gesamtlaufleistung des rades 4660km - nur bei schönwetter - bin 178cm - RH 58cm - silber -
Vollkarbongabel Smolik Pro -
Dura ace Scaltung -
rest Ultegra 3 fach -
sattel SLR XP neu (ungefahren) -
alles original wie von Canyon ausgeliefert -
habe 1699 euros fur das rad und
ca. 500 euro für die zweite laufradgarnitur bezahlt -
(rechnungen vorhanden) -
wie gesagt steht da wie neu -
verkaufe weil ich mir ein Canyon F10 geleistet habe -
fotos könnte ich noch machen und senden -
verkaufe alles zusammen um 800euro -
letzter preis - interesse?? -
bei interesse kann ich dir an deine email adresse
auch meine tel nr senden -
selbstabholung möglich - sonst plus
ca.50euro versand aus österreich - grüsse Rene
 
AW: Rennrad, preiswert und tauglich gesucht

Hi Rene, vielen Dank, ist aber deutlich über Budget. Nochmals Danke Daniel
 
AW: Rennrad, preiswert und tauglich gesucht

..bin selten hier unterwegs, also bitte ich, laienfragen zu entschuldigen. suche ein rennrad, passend für körpergröße um 180 cm, vorgaben hab ich kaum..außer a)preis, b)nix klassisches, eher modernere einheitsware und c)achja keine rahmenschalthebel mehr. falls doch hab ich im notfall noch eine neue 105er gruppe hier...soll halt nur so ein trainingsrad sein. habe auch keinen stress mit bulls oder solchem zeugs..der preis entscheidet...
am besten per email (mit bild) an danny_m75 ät t-online.de

Hallo,
hab da eventuell was für dich,
würde meine Trainingrad verhökern, VHB 380 Euro
am besten ich schick dir mal ein paar Infos an deine Mail Adr.
 
AW: Rennrad, preiswert und tauglich gesucht

Hätte da ebenfalls was...
ein ca. 1 1/2 Jahre altes Dynamics Speed Comp. RH 53 ( bin selbst auch 1,80 groß und mir passts )
Carbon Gabel und kompletter 105er Austattung 2 x 9-fach und neu bereift, im einwandfreiem Zustand. Ist nix besonderes, halt ein typisches modernes RR für günstig Geld...hab mir 350 Euro als Festpreis vorgestellt. Versand währe für max 15 Euro möglich.
Wenn du Interesse hast sag bescheid ich schicke dir dann Fotos per mail.
 
AW: Rennrad, preiswert und tauglich gesucht

Bitte an danny_m75 ät t-online.de
Danke und Grüße
Daniel
 
Zurück
Oben Unten