• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad mit Tourenradschlauch?

*pirat*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Februar 2008
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
212
Hallo,

ware letztes mit meinem Bekanntes ein bischen unterwegs. Ich mit meinem Crosser und er mit Rennrad. Nach paar Kilometer war es dann auch so weit 1. Platten bei meinem Freund, ok, ersatzschlauch und weiter gehts. Nach ein paar Kilometern 2. Platten. Wir haben uns dann entschieden meinen Schlauch (eigentlich geeignet für 28-622 bis 35-22) zu montieren. Hat dann eigentlich auch ganz gut funktioniert. Nun meine Frage sollte man das wenn möglich meiden oder was hat ein "zu großer Schlauch" für Auswirkungen. Die Reifen bei dem Renner waren 25-622, zum Glück nicht 23-622.
 
AW: Rennrad mit Tourenradschlauch?

Keine Ahnung! :ka:

Aber bei mir fahren - neben dem Ersatzschlauch - immer diese Flicken mit.

Alex
 
Zurück
Oben Unten