• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

renner bei ebay ?Colnago?

mojo-jojo

Mitglied
Registriert
2 September 2008
Beiträge
373
Reaktionspunkte
7
Tach zusammen!

Bin eventuell im falschen Forumsteil unterwegs, erhoffe mir hier allerdings kompetente Auskunft.
Sorry, für eventuelles "offtopic".

Habe bei ebay folgendes rad gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290415941032&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123
Dachte erst es sei ein Colnago, (man kann es ja leider nicht besonders gut lesen), bin mir aber nicht mehr so sicher, weil das decail am steuerrohr doch etwas mehr von einem kleeblatt hat.

Was meint Ihr?
 
AW: renner bei ebay ?Colnago?

Ob das Logo von Colnago in den 70ern vll. so ausgesehen hat und das Rad somit eines ist.
Ich habe den Verkäufer kontaktiert und ein bisschen nachgefragt, aber es scheint nicht so zu sein.
Dann wäre das Logo eine "Anlehnung" an das Colnago-Logo und ich Esel wäre reingefallen?!
Kennt sich jemand aus?
 
AW: renner bei ebay ?Colnago?

Zustand: Gebraucht
Radtyp: Rennräder
Geschlecht: Unisex
Radgröße: 20 Zoll
Marke: Orlando ;)
Farbe: Weiß
Rahmenhöhe in cm: 50 cm
Bremssystem: Felgenbremse
 
AW: renner bei ebay ?Colnago?

:wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut:

Ich entschuldige mich bei allen für diesen unqualifizierten Beitrag!
Selektive Wahrnehmung.
 
AW: renner bei ebay ?Colnago?

Ebay samt Anhang is manchmal...

facepalm2.jpg


Grüßé
 
Zurück
Oben Unten