• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen in Flandern 2011

geradinger

*alive
Registriert
12 Juni 2006
Beiträge
9.713
Reaktionspunkte
23
Ort
bay. wald
Hier die verbleibenden Kopfsteinpflaster Rennen:

23.3. Dwars door Vlaanderen


logo_2002%20koers.jpg


Off. Seite
Startliste

26.3. E3 Prijs Vlaanderen

a+a+a+a+alogoe3prijs2006.jpg


Off. Seite
Startliste

27.3. Gent - Wevelgem

gentwevelgem.gif


Off. Seite
Startliste

29.3. - 31.3. KBC - Driedaagse De Panne

three_days_of_de_panne_logo.gif


Off. Seite
Startliste

3.4. Ronde van Vlaanderen

zum Thread


6.4. Scheldeprijs

AfficheWeb.jpg


Off. Seite
Startliste
 
AW: Rennen in Flandern 2011

Dwars door Vlaanderen wird heute übrigens von Rai Sport 2 ab 14:30 Uhr Live übertragen. :daumen:
 
AW: Rennen in Flandern 2011

ich werde am kommenden wochenende in flandern sein und selbst zwei hobbyveranstaltungen fahren.
am sonntag werde ich mir aber den zieleinlauf der profis bei gent-wevelgem nicht entgehen lassen! freu mich drauf!
 
AW: Rennen in Flandern 2011

morgen beginnt die HEILIGE WOCHE !!

Samstag E3 Harelbeke, Sonntag Gent-Wevelgem, ab Dienstag Drei Tage von de Panne und dann der Höhepunkt DE RONDE VAN VLAANDEREN MET AANKOMST IN MEERBEKE!!!!!!!!!
 
AW: Rennen in Flandern 2011

bin gerade 140km durch flandern gefahren und schaue jetzt E3 auf Sporza Live im tv :D
im nachbarhotel wohnen übrigens fast alle profi-teams
 
AW: Rennen in Flandern 2011

Moin!
F**k, grade die Videos zu Gent - Wevelgem gesehen, netter Sieg von Tom.
Dann den E3 Prijs... :eek::eek::eek: alter Vater, das ist einfach nur krass was der Fäbu da abzieht :eek:!
Die Konkurrenz genauso zerfetzt wie die Kommentatoren sprachlos gemacht.
Unglaublich! Fährt die Leute aus seinem Windschatten, drückt einmal drauf und Tanking und Haussler kriegen Krämpfe...:eek::eek: leck mir die Kimme, was dominanteres hat kein Indurain im ZF, AC am Berg oder sonstwer gezeigt afaik.
Entweder Fäbu wiederholt sein Double von 2010 oder er ist so stark, dass sogar L-B-L noch drin ist.
Schade eigentlich, aber die Spannung für die kommenden Rennen bezieht sich quasi nur noch auf die Punkte "Wo greift er an?" und bezüglich P-R "Hält das Material?"
Vive le cyclisme!
Christian
 
AW: Rennen in Flandern 2011

EBH hat sich 3 Rippen gebrochen. Dazu noch Boonen und Hincapie mit mehrfachen Sturzpech. Spielt Cancellara alles in die Karten...
 
AW: Rennen in Flandern 2011

EBH wird am Sonntag nicht am Start sein. Bei Boonen und Hincapie scheinen die Verletzungen nicht allzu schlimm zu sein und sie werden am Sonntag wohl beide mit dabei sein.
 
AW: Rennen in Flandern 2011

EBH wird am Sonntag nicht am Start sein. Bei Boonen und Hincapie scheinen die Verletzungen nicht allzu schlimm zu sein und sie werden am Sonntag wohl beide mit dabei sein.

Weiß man genaueres über deren Verletzungen?
Auf jeden Fall Gute Besserung an EBH und auch an Big George und Tornado-Tom!
 
Zurück
Oben Unten