• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Interessieren sich etwa die Einwohner Dubais nicht für Radrennen? 🤫
Im Gegensatz zur asiatischen Radszene die auf Inster zu sehen ist ,sitzen auf den Pinarello und Specialized Räder in Dubai wenn Ausländer. Denke es ist auch im Sommer viel zu heiß für Ausdauersport und die fette Karre ist in doppelter Hinsicht cooler. Weiterhin habe ich das Rennen noch nie direkt durch die Stadt fahren sehen. Sich an einer vierspurigen Ausfallstraße hinzustellen hat den Charme auf der Autobahn auf dem Standstreifen zu stehen.
 
Beim Blick auf die Ergebnisse bei der Tour de Rwanda ist mir heute der kalte Kaffee hochgekommen. Chris Froome landet beim (Berg-)Zeitfahren auf Platz 58 (von 75 in der Wertung) mit 4:28 Minuten Rückstand auf Sieger Pierre Latour. Ich habe ihm ja die Daumen gedrückt, nach dem schweren Sturz wieder halbwegs zurückzukommen und bis 2022 und dem wirklich starken 3. Platz in Alpe d'Huez sah das ja nach ernsthaftem Sport aus. Aber weiterhin den Millionenvertrag bis 2025 ohne jede Leistung auszusitzen, obwohl er wirklich finanziell ausgesorgt haben dürfte und dann auch noch als Märchenonkel immer wieder von unmittelbar bevorstehenden Formsteigerungen zu berichten, ist einfach dreist. Die Steigerung war nur noch, als er im letzten Herbst nach Jahren auf dem neuen Rad angeblich das Problem fehlender Platzierungen in einer deutlich veränderten Geometrie und damit Sitzposition gefunden hatte. Das Ergebnis zeigt sich ja jetzt bei der Rundfahrt in Afrika. Peinlich!!!
 
Beim Blick auf die Ergebnisse bei der Tour de Rwanda ist mir heute der kalte Kaffee hochgekommen. Chris Froome landet beim (Berg-)Zeitfahren auf Platz 58 (von 75 in der Wertung) mit 4:28 Minuten Rückstand auf Sieger Pierre Latour. Ich habe ihm ja die Daumen gedrückt, nach dem schweren Sturz wieder halbwegs zurückzukommen und bis 2022 und dem wirklich starken 3. Platz in Alpe d'Huez sah das ja nach ernsthaftem Sport aus. Aber weiterhin den Millionenvertrag bis 2025 ohne jede Leistung auszusitzen, obwohl er wirklich finanziell ausgesorgt haben dürfte und dann auch noch als Märchenonkel immer wieder von unmittelbar bevorstehenden Formsteigerungen zu berichten, ist einfach dreist. Die Steigerung war nur noch, als er im letzten Herbst nach Jahren auf dem neuen Rad angeblich das Problem fehlender Platzierungen in einer deutlich veränderten Geometrie und damit Sitzposition gefunden hatte. Das Ergebnis zeigt sich ja jetzt bei der Rundfahrt in Afrika. Peinlich!!!
Mhh, was ist daran peinlich? Hat er Isreal zum Vertrag gezwungen? Ich denke nicht. Darf er weiter Radfahren, wenn er noch Spaß daran hat? Oder muss er zurücktreten, weil das die geballte Forumselite hier so sieht?!😂 Seine dauernden Beteuerungen, dass es bald wieder besser läuft, sind wahrscheinlich sein eigene Hoffnung bzw. dem dauerhaften generve der Medien zu schulden, weil irgendwas muss er ja sagen.

Nichtsdestotrotz ist sein „Verfall“ wirklich erschreckend und traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber weiterhin den Millionenvertrag bis 2025 ohne jede Leistung auszusitzen, obwohl er wirklich finanziell ausgesorgt haben dürfte und dann auch noch als Märchenonkel immer wieder von unmittelbar bevorstehenden Formsteigerungen zu berichten, ist einfach dreist.

Naja zu nem Vertragsabschluss gehören ja immer zwei Seiten.
 
Wo wir gerade schon bei der Tour of Ruanda sind.
Moritz Kretschy sagte mir bisher überhaupt nichts, scheint aber nicht ganz "talentlos" zu sein.
Die Entwicklung könnte also spannend werden in Zukunft.
 
Weiterhin habe ich das Rennen noch nie direkt durch die Stadt fahren sehen. Sich an einer vierspurigen Ausfallstraße hinzustellen hat den Charme auf der Autobahn auf dem Standstreifen zu stehen.
Gestern fuhren sie durch Dubai, an vielen tourist. Punkten vorbei. Und Sa. wird durch u. a. durch die City von Abu Dhabi gerollt.

Denke dennoch nicht, dass dann Sa. wesentlich mehr Interessierte an der Strecke stehen.
 
Was ja nicht ist, kann ja noch werden. Wenn man einen Sport immer nur dort austrägt, wo er eh schon bekannt ist, entwickelt sich jedenfalls mal nix.
 
Gestern fuhren sie durch Dubai, an vielen tourist. Punkten vorbei. Und Sa. wird durch u. a. durch die City von Abu Dhabi gerollt.

Denke dennoch nicht, dass dann Sa. wesentlich mehr Interessierte an der Strecke stehen.
Wobei das gestern auch nur ein Randbezirk war, so sah das jedenfalls für mich aus, bis auf die letzten Meter in der Hafengegend.
 
Randbezirk?

1708680502951.png
 
Beim Blick auf die Ergebnisse bei der Tour de Rwanda ist mir heute der kalte Kaffee hochgekommen. Chris Froome landet beim (Berg-)Zeitfahren auf Platz 58 (von 75 in der Wertung) mit 4:28 Minuten Rückstand auf Sieger Pierre Latour. Ich habe ihm ja die Daumen gedrückt, nach dem schweren Sturz wieder halbwegs zurückzukommen und bis 2022 und dem wirklich starken 3. Platz in Alpe d'Huez sah das ja nach ernsthaftem Sport aus. Aber weiterhin den Millionenvertrag bis 2025 ohne jede Leistung auszusitzen, obwohl er wirklich finanziell ausgesorgt haben dürfte und dann auch noch als Märchenonkel immer wieder von unmittelbar bevorstehenden Formsteigerungen zu berichten, ist einfach dreist. Die Steigerung war nur noch, als er im letzten Herbst nach Jahren auf dem neuen Rad angeblich das Problem fehlender Platzierungen in einer deutlich veränderten Geometrie und damit Sitzposition gefunden hatte. Das Ergebnis zeigt sich ja jetzt bei der Rundfahrt in Afrika. Peinlich!!!
Peinlich ist eigentlich nur den Abgesang, welchen du hier abgelassen hast. Durch reines Ablesen der Ergebnisse solche Rückschlüsse zu ziehen ist durchaus abenteuerlich.
Schließe mich dem Kommentar von Flojo an.
 
Zurück
Oben Unten